Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
kannst ihn getrost nehmen ha in meinen augen noch leistung satt, für damals in meinen augen der beste prozessor! der bruder meiner freundin hat ihn selbst! alles läuft 100% bei ihm! er hat sich jedoch jetzt leider die thermi470 geholt bei mir macht sie mehr fps als bei ihm aber was auch logisch ist aber kannst getrost die kombi kaufen q6600 mit 5770 sehe ich als super an !
Sehe ich genau so. Der Q6600 reicht heutzutage immernoch locker aus ( selbst mit den 2,4 Ghz) Solltets du in einem Jahr dann an die Grenze mit der Leistung kommen, dann kannste ihn problemlos auf 3- 3,4 Ghz unter Luft übertakten. Vorausgesetzt, du hast ne gute Luftkühlung. Ich würde ihn ohne nachdenken nehmen
Bei mir läuft auch ein Q6600 auf nem GA-X38-DQ6 und G.Skill 4 GB DDR2-1200 Kit (Ripjaws-Serie). Zusammen mit einer HD4870 läuft alles noch recht flüssig.
Beim Übertakten hatte ich Pech, da gehts nur bis 2700 Mhz und dann auch nicht wirklich stabil. Falls da noch jemand einen Tipp hat, dann raus damit.
Wie bereits gesagt soll der nur dieses und das nächste Jahr durchstehen und übertakten bin ich ja dabei mir das wissen anzueignen.
Also FSB erhöhen um 10Mhz schritte, wenn er anfängt zu zicken die Volt und 0,025 erhöhen und jenach Bios den Ram anpassen (aber das lerne ich alles grade).