ist die cpu boxed ode tray?

Dies wird ein tray sein, weil nix dabei steht. Bei den anderen C2D stehts dabei.

vermutlich tray. um sicher zu sein, kannst du ja mal beim shop selber nachfragen, die sollten es ganz genau wissen.

baFh

Ich schließ mich den anderen an:

Da, anders als bei den anderen (E6300, E6400, ...), nix dabei steht und das Bild auch wie bei den anderen Tray-Versionen ist wird es wohl auch Tray sein.
Außerdem wäre der Preis für einen Boxed für Alternate doch recht billig, was ich mir nicht vorstellen kann!

Ich würde sowieso nicht die boxed version kaufen, da der Intel Lüfter viel zu laut ist und es leiser und kühler geht für ca. 18 Euro (Artic Cooling, Freezer 7 Pro).

Adderly schrieb:
Ich würde sowieso nicht die boxed version kaufen, da der Intel Lüfter viel zu laut ist und es leiser und kühler geht für ca. 18 Euro (Artic Cooling, Freezer 7 Pro).
Du hast aber auf die Boxed-version 3 Jahre Garantie und auf die Tray nur 1 Jahr.
Ausserdem ist die Boxed meistens günstiger, k.a. warum.

Aha, danke für die Info mit der Garantie. Ich habe den Boxed (als ich mein C2d gekauft habe gab es tray noch nicht) und wegen dem lauten Lüfter dann doch den Artic Freezer nachgekauft. Aber durch die längere Garantie war es ja nicht umsonst gewesen. :)

Zurück
Oben