Damien White
Banned
Man muss nur daran "glauben", dann geht alles.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
, was ich in seinem Sinne nicht so sehe...es basiert auf der Zeit als natürliche Gegebenheit
Die Gravitation mag superluminar, wenn nicht sogar instant, wirken... EM-Felder hingegen benötigen einen Teilchenfluss, der bestenfalls mit Lichtgeschwindkeit statt findet. Entweder benötigst du eine Änderung des Ladungsflusses oder aber eine Bewegung der Ladung.ThomasK_7 schrieb:Die 4 Grundkräfte der Physik sind meiner Meinung nach zeitunabhängig!
Wie gesagt, Zeit ist die Zunahme der Entropie eines geschlossenen Systems. Sobald die Grundkräfte in Wechselwirkung treten steigt die Entropie des Systems garantiert.Zeit ist keine notwendige Voraussetzung für diese Wechselwirkungen, sondern die vom Menschen betrachtete Abfolge von Ursachen und Wirkungen sind "die Zeit".
Da gibts ne App dafür... Im Chrome reicht meist ein "zurück". Ansonsten gibts da tatsächlich Addons für.Ich hatte jetzt noch mehr zum Thema geschrieben, aber leider nicht abgespeichert und fort war es beim falschen klicken.