Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nein. Die Grafikkarte ist viel zu schlecht. Bei einem solchen Prozessor solltest du mindestens eine Geforce GTX460 oder eine Radeon HD5850 verwenden. Alles andere wäre, wenn es nur ums Spielen geht, geldverschwendung, da sich der Prozessor langweilt.
Naja Ich habe nunmal nicht wirklich viel Ahnung was es genau braucht. ich dachte weil die Grafikkarte 2048MB hat und meine di eIch jetzt drinn habe nur 512MB hat wird das um Welten besser sein. Und auch wegen der hohen RAM. Der PC ist von Acer. Der PC kostet 1379 Schweizer Franken also etwa, 985 Euro.
Naja Ich habe nunmal nicht wirklich viel Ahnung was es genau braucht. ich dachte weil die Grafikkarte 2048MB hat und meine di eIch jetzt drinn habe nur 512MB hat wird das um Welten besser sein.
Nichts gegen dich, aber genau auf Leute wie dich sind diese leistungsmäßig geradezu lächerlichen Karten mit sehr viel VRAM zugeschnitten.
Du hast vom großen Grafikspeicher rein gar nichts.
Der PC ist zum Spielen völliger Schrott. Gut, dass du nachgefragt hast!
also prozessor ist ok arbeitspeicher zu groß und graka mist.
naja grafikkarte zum zocken sollte min geforce gtx460 o. ATI 5850 sein lieber besser.
Mal ne frage was soll das angebot kosten?
vllt können wir dir da was günstiger zusammenstellen.
traust du dir nen zusammenbau zu?
ansonsten gibts auch shops die das zusammenbauen.
Es ist schwer, das bei bei Grafikkarten pauschal zu sagen, da sich der Chiptakt, der Speichertakt, Anzahl der Shader usw. von Hersteller zu Hersteller und Generation stark unterscheiden können.
Auf den verbauten Chip und nicht auf den VRAM.
Wenn ein Spiel 2GB voll ausnutzt, dann kommt man meist in den LowFPS-Bereich.
Wenn eine Grafikkarte nur 512MB hat und die Spiele nutzen mehr, gibts Nachladeruckler.
1GB sollten es schon sein.
Beim Zocken kommt es auf eine gute Grafikkarte, einen entsprechenden Prozessor und im Moment noch 4Gb Ram an. Wichtig ist noch, dass das Mainboard und vorallem das Netzteil hochwertig sind. Dies wird bei deinem PC höchstwahrscheinlich nicht der Fall sein.
Viel Videospeicher ist nur dann sinnvoll, wenn die Grafikkarte es auch schafft diesen sinnvoll zu füllen. Eine schlechte Karte, die nur 300MB Vram braucht wird durch das 5-fache an Vram nicht besser^^.
Nimm einfach den PC für 900€ aus derFAQ!
Damit wirst du glücklicher, kannst eventuell noch nen Blue-Ray Laufwerk reinpacken (falls du dieses brauchst), hast hochwertige Komponenten und gute Leistung für Spiele.
Bestell das ganze z.B. bei Hardwareversand.de . Die bauen dir den Rechner für 20€ zusammen.
Also in meinem jetztigen PC habe ich eine G-Force 8500GT wäre die etwa auch noch besser?
@Barni86 Ich könnte mir den PC eh nur mit Ratenzahlung leisten. Selber zusammenbauen kann ich es devinitif nicht. Noch eine andere frage wieso ist denn der Arbeitsspeicher zu gross?
So ist das bei Acer und Co: man schreibt große und fett irgendwelche Zahlen ins Prospekt um Leute zu verwirren.
Kurze Google Suche sagt das die GT330 exakt einer GT240 entspricht - und die GT240 ist sicher keine gute Grafikkarte für Leute die spielen wollen. Bei dem Preis sollte mindestens eine GTX460 oder eine 5770 drin sein. Abgesehen davon: 8GB RAM sind unnötig (außer für sehr anspruchsvolle Video- und Fotobearbeitung).
doro89 schrieb:
Also in meinem jetztigen PC habe ich eine G-Force 8500GT wäre die etwa auch noch besser?
@Barni86 Ich könnte mir den PC eh nur mit Ratenzahlung leisten. Selber zusammenbauen kann ich es devinitif nicht. Noch eine andere frage wieso ist denn der Arbeitsspeicher zu gross?
Ich würde dir raten zu einem großen und bekannten PC Laden zu gehen und dir dort einen Gaming PC zusammenbauen zu lassen, denn ein führender Händler dürfte keine Kunden abzocken.
Als Grafikkarte sollte es mindestens eine GTX 460 mit 1GB sein. Besser: HD 5850 / 5870 oder GTX 470.
Als Prozessor ab i5 760 von Intel oder 955BE von AMD.
2x2GB DDR-1333 Marken-RAM.
Weil du 8GB nur für Bild- und Videobearbeitung brauchst.
4GB reichen dicke.
Die GeForce 8500GT ist inzwischen auch nur noch Müll.
Ich würde an deiner Stelle den 600€ PC aus der FAQ nehmen.
@doro89
Sag uns doch erst mal, was für Spiele du spielst und was für einen Monitor du hast?
Ich wette es ist ein 19"er.
was hast du fürn monitor evtl brauchst du ja gar nicht so ein system. dann könnte man evtl noch ein bisschen sparen dann musst du nicht soviel finanzieren