Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich finde die Zusammenstellung sehr gut. Einzigeste was mir fehlt ist ein guter leiser CPU Kühler aber das ist schon ok.
Aber ehrlich gesagt hab ich auch nicht verstanden was die da schreiben wegen dem Zusammenbau. Ruf doch einfach mal an?
Den PC selbst zusammenbauen kannst du zwar versuchen aber ich denke das erstemal und dann auch noch alleine kann das sehr sehr nervenaufreibend sein. Trotz Forumhilfe!
Bei meinem ersten mal waren wir zu zweit *Schweinekram*
@herman munster Wenn du einen günstigeren Laden kennst, sags ihm doch!?
...wenn ich bei brack die zusammenstellung von digitech adäquat eingebe : kostets ca. 300.- mehr ;
dazu kommt dann noch der "tolle einbauservice" = 180,- + x .
das ist doro bei seinen recherchen sicher nicht entgangen.
da hilft nur noch selberbauen. oder ein cb-profi reist ein. müßte doch bei den eidgenossen jemand greifbar sein der ebenfalls supporten könnte. bin geschockt von der brack'schen preispolitik.
die 5870 lohnt sich nicht wirklich, nimm lieber die gtx 460 oder 5850, mit denen kannst im mom. alles auf max. details spielen. In 3 Jahren bringt dir die 5870 auch nicht mehr, weil dann isses wurst ob du ne 5850 gtx 460 oder 5870 drinnen hast, weil dann sind eh alles ziemlich lahm!
180.- für den Zusammenbau ist schon eine Frechheit!
Allerdings würde ich dem Threadersteller absolut davon abraten den PC selber zusammenzubauen! Es ist offensichtlich, dass ihm jegliche Kenntnis dafür fehlt.
Ganz ehrlich, 180.- sind eine Menge, aber wenn sie dir dafür noch Windows installieren und somit ein funktionierendes System garantieren, würde ich es an deiner Stelle machen. Vorausgesetzt natürlich, du findest kein günstigeres/besseres Angebot mehr.
die 5870 lohnt sich nicht wirklich, nimm lieber die gtx 460 oder 5850, mit denen kannst im mom. alles auf max. details spielen. In 3 Jahren bringt dir die 5870 auch nicht mehr, weil dann isses wurst ob du ne 5850 gtx 460 oder 5870 drinnen hast, weil dann sind eh alles ziemlich lahm!
Stimmt nicht, mit meiner übertakteten 5870 kann ich nicht ALLES auf max. Details flüssig spielen
Und es ist schon ein Unterschied ob Mittelklasse oder Oberklasse
zumindest auf den einigermaßen gut programierten games bzw. resourcenfresser (crysis)
aber da macht selbst ne 5870 bei ~40 fps nen schlechten Eindruck
der durchschnittliche unterscheide zwischen 5850 und 5870 is in mehreren games gerade einmal 10 fps
da sollte man sich lieber die 80€ sparen die zwischen der 5850 und der 5870 leigen und in 2 Jahren nochmals ne bessere graka nachrüsten, da hat man mehr davon!