Ist dies eine gute Systemzusammenstellung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

slash2k4

Cadet 4th Year
Alles klar??!

Also ich habe schon oft dieses Thema angeschrieben aber brauche jetzt nochmal eine entgültige antwort. Ich will mir wahrscheinlich diesen Pc holen:

Amd Athlon 2800+ mit artic kühler
MB ASUS K8V-Deluxe Sockel-754 KT800/ SATA-Raid/ FW/ LAN
Saphire Radeon 9800Xt
DvD Brenner marke is egal
Dvd Laufwerk marke is egal
Seagate 120 Gb festplatte mit 2 mb chache
2x 512 DDR RAM von TWINmos

So und der Pc kostete mit zusammenbau und gehäuse und kühler 1300
Nun wollte ich fragen ob es ausser dem 2800er von amd noch was besseres gibt also in sache grafikkarte , raM und so weiter. Und is der so gut wie lautlos ??
Und wieviel wird der NACH weinachten kosten??

Re: Alles klar??!

erstmal hasste ne scheiß überschrift

2. wird die Config wie duse hingeschriben hast nie laufen

du bekommst nie eine Athlon XP mit ein Athlon 64 Board zusammen außer mit roger gewalt

kauf dir inen Athlon 64 3200+ zum Board und dann passt es

ich find 1300 euro etwas teuer für die komponenten. was für ein gehäuse nimmst du den ?

erwartest du jetzt das dir jemand ausrechnet was es nach Weihnachten kostet?
Seagate Festplatte würde ich eher nicht empfehlen. Mit dem Mainboard und dem Prozessor must du dir nochmal Gedanken machen. Entweder ein Athlon 64 mit Board oder ein Athlon XP mit passendem Board.

slash2k4 schrieb:
Also ich habe schon oft dieses Thema angeschrieben aber brauche jetzt nochmal eine entgültige antwort. Ich will mir wahrscheinlich diesen Pc holen:

Saphire Radeon 9800Xt

Nun wollte ich fragen ob es ausser dem 2800er von amd noch was besseres gibt also in sache grafikkarte , raM und so weiter. Und is der so gut wie lautlos ??

Wie oft willst du doch noch fragen, welchen PC du dir kaufen sollst oder ob dies und das noch besser geht?!

Im letzten Monat haste mindestens fünf mal nen neuen Thread mit der selben Frager eröffnet! Das kann man auch in einen packen. Die Leute haben hier übrigens langsam das Gefühl, dass du ein Laberkopf bist oder sie einfach nur verarschen willst! Würde mal die Suchfunktion des Boards benutzen, da wirst du zu allen Komponenten ausführliche Informationen erhalten oder guck auf ComputerBase!

Ganz davon abgesehen, ist die Kombi - bis auf die falsche Prozessorwahl - so ziemlich das teuerste, was es momentan gibt. Die GraKa ist überdimensioniert, ich gehe mal davon aus, dass du keinen Dukatenkacker zuhause hast. Spar die lieber ein bisl Geld, Potenzial sehe ich da bei 400.-€!

Gehe aber sowieso davon aus, dass hier nächste Wocher wieder eine andere Konfiguration zur Schau gestellt wird!

Kuff dich auch endlich mal was!

slash2k4 schrieb:

Saphire Radeon 9800Xt

Moin,

man lese sich doch mal den 1ten Abschnitt durch und beachte die 2 fettgedruckten Wörter ... da fällt mir was passendes dazu ein : :watt:

Das ist ein völliger Gegensatz Mr.Slash2k4

So nun zum roten Abschnitt: Wer soll denn da den Sinn raus bekommen? ei ei ei! Türlich gibt es einen besseren als der 2800+ von AMD! Nun möchtest du wissen, ob es denn einen besseren als den 2800+ von AMD gibt?, in Sachen Grafik und RAM? hm... nee du! Was denn nun?

"Und ist so gut wie lautlos?" Ja was denn? Der Prozessor? Die Grafikkarte? Der RAM? jo ich kann dir da nicht so richtig folgen!

Und zu deiner letzten Frage, kann ich nur schmunzeln, da verweise ich doch mal auf die fettgedruckten Wörter ;)

Im letzten Thread schrieb slash2k4 noch, er habe bereits ein XP2800+-System und wolle dies übertakten. Ich gehe davon aus, dass das hier Verarsche ist und schließe den Thread.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben