Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo. Ich kaufe mir einen neuen PC und bin von einem ziemlich begeistert. Das einzige wobei ich mir nicht sicher bin ist die GPU. Es ist eine Nvidia Geforce GTX 745. Diese Karte ist erst vor kurzem erschienen und noch nicht wirklich oft im Internet zu finden. Denkt ihr diese Karte reicht aus? Ich will damit hauptsächlich Free to Play shooter damit spielen. Aber Battlefield 4 wäre auch Toll
Den Namen nach ist das eher eine kleinere Karte. Die Frage ist dann eher: in welcher Auflösungen willst du spielen und ob du in BF4 auch damit leben kannst die Qualität runterzuschrauben? FtP ist eher auf Masse ausgelegt und daher Grafisch nicht so fordernd (denke ich mal, du nennst ja keine Namen)
Würd ich nicht kaufen, grad ohne nähere Infos über die Karte.
Bei Komplett-PCs macht man meist eh kein gutes Geschäft bzw wird oft verarscht, wenn man weniger Ahnung hat.
Was wolltest du denn für einen kaufen?
hier: Zusammenstellung
Den i3 kann man gegen einen i5-4440 tauschen, was einen Aufpreis von 60€ bedeuten würde und du hast einen Rechner, der Welten besser ist als der Medion Rechner.
Lies mal das hier: https://www.computerbase.de/forum/t...g-pc-spiele-pc-selbst-zusammenstellen.215394/
Für 500 bis 600€ bekommt man schon brauchbare Sachen.
Wenn man den 650€ PC etwas abspeckt, sollte es passen. In dem Bereich sind Nvidia Grafikkarten aber meist zu teuer.
Mit der 745 aus deinem Medion PC wirst du nicht lange Freude haben.