Ist diese Karte ausreichend?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareversand.de da kannst du dir deinen PC komplett selber zusammen stellen und zusammenbauen lassen. oder geizhals.de mal gucken und vielleicht selber zusammenbauen wenn du es kannst.

Ich würde dir empfehlen was in der Richtung:

1 x Seagate Barracuda 7200.14 1TB, SATA 6Gb/s (ST1000DM003)
1 x Intel Core i5-4570, 4x 3.20GHz, boxed (BX80646I54570)
1 x Corsair Vengeance Low Profile schwarz DIMM Kit 8GB, DDR3-1600, CL9-9-9-24 (CML8GX3M2A1600C9)
1 x MSI R9 270X Gaming 2G, Radeon R9 270X, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (V303-002R)
1 x ASRock H87 Pro4 (90-MXGPA0-A0UAYZ)

Gehäuse und Laufwerk kannst du dir ja selber aussuchen, ist Geschmackssache und hängt davon ab was du brauchst ..

Eine Nvidia Karte wird in dem Preissegment zu teuer .

Zuletzt bearbeitet:
Kartenlehrling schrieb:
Wenn diese OEM 745 eine GTX 650 Ti BOOST ist,
was der 2gb gddr5 speicher hinweisst ist das für 500€ eine guter Rechner.

i5-4440 und gtx650ti booster (OEM gtx745) ist eine gute zusammenstellung für 500€ mit win8.

Ganz toller Rechner mit nem Noname Netzteil, geschlossenem Bios und lauten Lüftern! SUPER!

Finde die Ironie...
Für das Geld kann man sich MEHR Leistung von vernünftigen Herstellern leisten...

Denn muss ich dan selber zusammenbauen oder. Ist das schwierig ohne dabei irgendeinen Fehler zu machen?

Na ja, es sollten sich wohl alle einig sein das fertig PCs eigentlich immer schlecht sind und man sich für das Geld selber was besseres zusammenstellen kann.

Du kannst auch beim z.B. dir bei http://www.hardwareversand.de/ denn PC mit den Teilen zusammenstellen und für 20€ zusammenbauen lassen. Dann bekommst ihn fertig nachhaus geschickt. Welche Anbieter das noch anbieten weiß ich nicht.

Zuletzt bearbeitet:
@acine123: ich hab es mir selber beigebracht. dazu gibt es genügend anleitungen im internet. ansonsten machen dir das viele Online-Händler auch gegen aufpreis (bei hardwareversand sind es 30€) dort sind aber auch die meisten Komponenten teurer als im Vergleich (hingegen immer noch günstiger als der Medion da)

Können Amd grafikkarten mit nvidia grafikkarten mithalten?
Ergänzung ()

kann eine amd grafikkarte mit einer nvidia gut mithalten
Ergänzung ()

Sry für den doppelpost

Warum sollten sie das nicht können? Im Gegenteil. Bei AMD bekommt man fast immer mehr Leistung für weniger Geld.

KaeTuuN schrieb:
@Kartenlehrling
Woher hast du die Information, dass es sich um GDDR5 Speicher handelt?

die OEMgtx645 ist eine beschnittene gtx650ti mit gddr5,
das sie nochmal die OEMgtx645 in eine OEMgtx745 umschreiben könnte natürlich auch möglich sein,
aber das will ich nicht glauben.

Zuletzt bearbeitet: (korrigiert)
ich habe es mal korrigiert,
trotzdem ändert es nicht das diese Grafikkarte höchstwarscheinlich mit gddr5 Speicher bestückt ist und
auf Basis des GKepler106 Chip läuft.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben