Ist diese Karte ok?

ncrypta

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Apr. 2010
Beiträge
44
Hi möchte mir für meinen 26" 1920x1200 Monitor folgende Graka zulegen!
Ist die vom Preis her ok bei dem Shop? Ist die HIS Radeon 5850 eine gute Karte von Herstellerseite meine ich...
Möchte wenn möglich bei dem Händler, weil dann kan ich sie heute noch holen :D
LG Alex
Spiele: BFBC2, Just Cause2, Left4Dead 2, evtl. mal Crysis, CS:Source

http://www.ditech.at/artikel/GPIG08...S_Radeon_HD_5850_iCooler_V_Retail_1024MB.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
Sep. 2009
Beiträge
201
Ich schätze mal das du so wie ich ösi bist ich finde den preis ok da in österreich alles teuerer ist, ich glaub mit HIS machst nichts falsch
 

ELMOKO

Commander
Dabei seit
Feb. 2010
Beiträge
2.797
1. denke mal wo anderes wird es auch nicht viel billiger werden.
2. ja die ist ok 5850.
3. HIS Radeon oder ati.. oder asus oder Sapphire is alles egal.
die chips sind ey bei allen die gleichen. Unterschiede wirst nur finden in der Taktdung.
 

ncrypta

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2010
Beiträge
44
Bei deinem System würde ich aber eher zur 5870 tendieren.
Tja mein Bankkonto(und meine Freundin hat) schon bei dem System ein bischen zusammengezuckt :D
Und da ich eher gelegenheitszocker bin denke ich mehr wie 300€ muss nicht sein,...:rolleyes:


Leider in Wien nur in der SCS lagernd. das ist am anderen Ende von mir... was ist an dem Kühler besser wie an dem an der HIS?

hmm
 
Top