Ist diese Konfig tauglich zum Streamen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Deathangel008 schrieb:
@CarambaGaming:
So zitiert man Teile eines Beitrags und vermeidet Fullquotes

was erhoffst du dir von der P5 bzw der PCIe-SSD? angesichts der überschaubaren anzahl an M.2-slots würde ich da nicht unter 1TB einsteigen.

die von dir genannten anforderungen erfüllt auch ne 1660S, aber auch die ist wie aktuell so ziemlich jede karte deutlich zu teuer. welche graka hast denn aktuell?

gegen das gehäuse hatte ich nichts gesagt, das kann man nehmen.
ich möchte angesichts der graka auch abgesichert sein für andere games, falls ich mal lust dazu bekomme. die p5 soll nur für das betreibssystem sein.

habe jetzt auch eine ballistix mit 2x16Gb rein gepackt

bin mir jetzt noch unsicher wegen dem netzteil


so habe ich es jetzt
https://www.mindfactory.de/shopping...22132dcdf4673dc196a053ebce0a46aae70ac106c341e
 
@CarambaGaming:
Deathangel008 schrieb:
:rolleyes:

das ist keine antwort auf die frage was du dir davon erhoffst. was gefällt dir an der MX500 nicht?

beim CPU-kühler tut es auch ein Mugen 5 Rev.B.

nochmal: welche karte hast du aktuell? noch die 480 4GB aus deinem ersten thread? für LoL und WoW in FHD mit hohen settings und 60fps sollte die doch langen. kannst natürlich auch die 3070 kaufen, aber da zahlst jetzt halt ~180€ mehr als UVP.

NT ist gut, für karten mit (deutlich) über 300W verbrauch eng, aber mit 700W aufwärts scheint es bei MF aktuell nix gescheites zu geben.
 
Warum für 30€ dieser „Dämmservice“?

Mal abgesehen davon, dass das Gehäuse bereits gedämmt ist, kann man bezweifeln, ob das sinnvoll ist: Geräuschvermeidung durch guten Airflow und sensibel gewählte Lüfterkurven macht das System leise; die Teil-Dämmung (tempered glass und Dämmung) verhindert höchstens Vibrationsübertragung, aber du hast ja nichtmal eine HDD. Die 30€ Kannst du dir also sparen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben