Ist dieser Bildschirmreiniger für meinen monitor geeignet ?

Sauberes feuchtes Mikrofasertuch. Damit hab ich auch schon vollbetatschte Monitore wieder sauber bekommen. Gerne auch mehrmals über schlimme stellen wischen.
Ansonsten alle paar Tage mit nem "Swiffer Staubmagnet" drüber, funzt super.
 
Nick147101 schrieb:
Den Rogge habe ich hier stehen der zieht extreme streifen und schlieren bei allen Geräten Handy, TV, Monitor Usw.
dann machst du etwas verkehrt.
ich nutze den schon jahrelang, und keine probleme, auch bei monitore von starken rauchern.
streifen und schlieren gibts nur, wenn die displays noch warm sind.
 
Nick147101 schrieb:
Den Rogge habe ich hier stehen der zieht extreme streifen und schlieren bei allen Geräten Handy, TV, Monitor Usw.
Echt?
Hab das Zeug auch und kann nicht meckern keine Schlieren nix 1a sauber.
Ist schon komisch das da manche Prob. haben damit.
 
Zurück
Oben