Ist dieser PC ausreichend für CS GO und Minecraft?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benni2511

Cadet 2nd Year
Hallo,
ich habe vor, mir in den nächsten Monaten einen PC für ca. 600 Euro zu kaufen. Er sollte CS Go und Minecraft flüssig packen. Vielleicht auch einige andere Spiele wie Call of Duty Black Ops 2 auf mittlerer Qualität.

P.S.: Auf was sollte man bei einem Gaming PC setzen? Gutes Intel core? Guten Lüfter? Gute Grafikkarte? Gutes Mainboard? Ich glaube ihr wisst was ich meine...:D

P.S.S.: Was haltet ihr davon: www.hardwareversand.de/pcconfigurator/meinpc/1333278

Danke Benni2511

Ich finde 16 GB Ram und i3 etwas unausgeglichen. Außer du weißt jetzt schon das du viel Ram brauchst... und ich würde kein LC Power Netzteil nehmen.

Das ist ein schlecht zusammengestellter PC.
i5-4460, B85, 8GB RAM, 1TB Festplatte, Coolermaster G450M Netzteil, kein CPU Kühler, R9 380 Grafikkarte. Damit kommst du mit ca. 600€ hin.

Bitte um alles in der Welt KEIN T-Modell bei der CPU! Diese wurden für OEMs gemacht und verbrauchen sogar bei gleichen Rechenaufgaben mehr Strom als die normalen! Denn die TDP ist zwar geringer, dafür muss der Prozessor länger bei vollem Takt arbeiten da er weniger Taktreserven hat als das normale Modell!

Aua! Über 800€ und ein i3...nimm den von HominiLupus
Ok ist mit Monitor, aber trotzdem...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben