Ist dieser PC gut für Crysis 3 und die Zukunft?

taratta

Cadet 4th Year
Dabei seit
Sep. 2012
Beiträge
96
Hallo an alle. Nachdem mein Notebook kaputt gegangen ist, möchte ich von Konsole zu PC wechseln. Ich habe mir einen PC zusammengestellt. Könnte bitte jemand mir sagen, ob dieser PC gut für Crysis 3 ist und auch zukunftssicher ist?

- Intel I5 3570K
- As Rock H77 Pro 4Mainboard
- Power color Radeon 7950 Boost 3GB Grafikkarte
- 8GB Ram Corsair Vengeance RAM
- Gehäuse: Cooltek K3
- be quiet Pure Power L7 Netzteil
- Seagate Barracuda 1TB Festplatte
- LG GH24 DVD Brenner Laufwerk

Kostet zusammen 803,07€

Vielen Dank für eure Meinung
 

BlackDevCon

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2010
Beiträge
1.752
ist doch eine gute Zusammenstellung, CPU sowie Grafikkarte halt ungefähr das zweitbeste, reicht aber für momentan alle Spiele auf Full HD.

Was die Zukunft bringt weiß niemand
 

maggotno999

Ensign
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
155
Hi,

die Zusammenstellung ist grundsätzlich o.k..Ich denke, dass Crysis 3 die Hardware ordentlich fordern wird und fast niemand das Spiel auf den höchsten Settings spielbar kriegen wird.

Der PC wird in Deiner Konfiguration sicher bis Ende des Jahres, vielleicht auch noch eine ganze Zeit darüber hinaus aktuell sein (Die Frage ist, wie leistungsfähig die neuen Konsolen sein werden, ich persönlich schätze, dass in Zukunft acht-Kern-Cpus an Bedeutung gewinnen werden).

Die Kombination eines K-Prozessors mit einem H77-Board ist unglücklich (korrigiert mich, wenn ich falsch liege...)

LG
 

He4db4nger

Captain
Dabei seit
Feb. 2007
Beiträge
3.764
fast perfekte zusamenstellung..aber nur fast..

k cpu bedeutet OC.. mit einem H77 board geht das aber ohnehin nicht.
dazu würd ich ne ssd einbauen..
 

Belasca

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2010
Beiträge
426
mit einem "H" board kann man nicht übertakten, für das der "K" processor eigtl. da ist
 
M

Micha674

Gast
Nimm nen Z77er Mobo (ansonsten brauchste keine K CPU) ! Statt Powercolor würde ich eine Asus CU II oder eine Gigabyte nehmen,aber HD 7950 OC oder auch Boost ist in Ordnung ! NT würde ich nicht das L7 nehmen,da kein Kabelmanagement (außer du magst Kabel-Dschungel!)-lieber das E9 oder E8-max. 500W dürfte Fett reichen !
 

Quixy

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
314
ich denke es reicht auch für die Zukunft, ich selber besitze das was man unten sieht. und es reicht mir, wenn man nicht unbedingt immer alles in Ultra spielen will oder muss, denke es reicht um spass am gamen zu haben !!! denke viele übetreiben es mit ihren systemen, !!!
 

leckerbier1

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
1.801
ich denke es reicht auch für die Zukunft, ich selber besitze das was man unten sieht. und es reicht mir, wenn man nicht unbedingt immer alles in Ultra spielen will oder muss, denke es reicht um spass am gamen zu haben !!! denke viele übetreiben es mit ihren systemen, !!!
Wo deine Komponenten aktuell waren, hast du es aber ebenfalls etwas übertrieben. Lol
 
Top