Ist dieser Pc gut zusammen gestellt?

cracyyo hat bei seiner Zusammen stellung also den Richtigen drin oder ???
Ergänzung ()

Bitte werden euch einig ;-))))))

Den G.Skill 1600 CL7 hab ich noch nicht gesehen, sorry dann nimm den der Tekpoint angeboten hat ! Da bist du dann 100% auf der sicheren Seite ;)

AMD Phenom2 X4 955BE
G:skill DDR3 1600 CL 7-8-7
ATI HD 5770

Die drei Sachen haben wir ;-) (ICH)
So und nun der Rest vom Tower ??? Cracyyo zusammen stellung oder wie

Und die drei sachen sind gut ( top).

erstelle dir gerade bei alternate mal eine zusammenstellung.

UpDate:

So schau mal hier:

habe sogar blue ray Laufwerk mit eingebaut sonst käme man 40-50 euro günstiger sogar noch.

Zuletzt bearbeitet:
Bin mal wieder wie jeden Tag mit der gleichen Frage wie du unterwegs :D.
WELCHE

In einem anderen Thread sagen sie es ist egal, anscheinend gilt: besserer Lüfter = beste HD 5770, was bedeutet das die Hawk die beste ist. Was wiederum nicht der fall sein wird weil sie vom P/L nicht gut ist:lol:.

Sprich einfach eine stink normale HD 5770 nehmen und evt OC. Ich raff bald nur noch Bahnhof.!!!!:freaky:

@Tekpoint: wieso nimmst du den Ram? 1600? undn icht 1333 von G-Skill? Warum 600 Watt Netzteil?

Zuletzt bearbeitet:
Mit dem komm ich nacher ohne Probleme durch ??? BFBC2 usw alles auf High ??? Speicher genug usw ?

Muss schnell 20 min weg vielleicht bist ja noch Online nacher

Danke schon mal im Voraus für die mühe ;-)

Wenn du 1000 Euro ausgeben kannst, dann kannste dir auch eine HD5830 oder HD5850 leisten und 8GB RAM statts 4GB und wenn du dann BFBC2 nicht zocken kannst dann bin ich auch am ende^^

GTA4 zocke ich mit mein Rechner von 35-62 Bildern je nach was los ist auf den Monitor^^ Werde vielleicht auf 8Gb RAM noch aufrüsten und eine zweite HD5770 wäre auch nicht schlecht mal gucken.

Hat das jetzte ein Grund wieso hier Ram mit 1600 anstatt 1333 genommen wird und wieso ein 600 Watt Netzteil?

Die Zusammenstellung ist ja fast meine und da wurde G-Skill ram 1333 c7 und halt 500 Watt netzteil als ausreichend empfunden bzw empfolen :D.

Ich habe ein 530 Watt Netzteil empfohlen was gut ist und günstig. Und wenn man jetzt für das selbe Geld 1600 statts 1333 bekommt warum es verschenken?

da haste natürlich recht! konnte nur nichts mit 1333 und 1600 anfangen.

Was ist den besser bzw. ja was ist das überhaupt?

ist das selbe wie beim cpu die Mhz zahlen^^ nur das mit steifen Mhz beim RAM die Latenzen steigen und das versucht man in den griff zu bekommen immer wieder.

Die ersten paar wörter verstehe ich noch dann wird es schwammig :D :p.

Sprich je höher die MHz sprich 1333 oder 1600 ist desto schnellere der Ram? :D

ja genau nur sollte die latenzen genau so gleich gleiben. denn die latenzen steigen da mit was den ram wieder langsamer macht.

siehe mal hier

das linke erste bild.

Brauch ich das Blue Ray für zocken auch oder ist es nur dazu da um die Filme zu sehen?
Ergänzung ()

Muss ich den Pc selber zusammen bauen ??

ja kannst den rechner selber zusammen bauen oder für 20 euro lassen bei alternate.

das bluray laufwerk habe ich nur so mit ein gefügt da es recht günstig ist und du für die blauen scheiben bewaffnet schon mal wärst^^ aber brauchen tut man es noch nicht unbediengt.

Hast die Config noch offen ?

Wenn ja kannst mir ein Normales Laufwerk geben dafür aber die 8GB RAM und die ATI 5830 wenn sie wirklich besserist als die 5770

Dann würd ich sagen steht das Ding oder ???
Ergänzung ()

640GB ist genug ???

640gb ist genug werde es machen nochmal. könnte du aber auch machen, den brauchst dich dafür nicht mal anmelden.

als datenplatten kannste dich ja noch später eine 1,5tb einbauen.
Ergänzung ()

Ganz erlich sry das ich mich einmische aber eine 5830 oO wtf.

Schmuck-03 beles dich erstma was die Leistung und die Preise angeht :D, ist nicht böse gemeint aber für 259 eine 5830 zu kaufen halte ich für nicht sinvoll.

Mehr möcht ich dazu nicht sagen das ud selbst dir mar paar sachen durchliest und dann selber urteilen kannst bzw hier die Fachmänner fragen kannst.

Schau dir einfach ma:

HD 5770 + Preis
HD 5830 + Preis
HD 5870 + Preis

und vllt dazwischen noch iwie ne 48xx an, dann schau ob du den Wucher Preis wirklich ausgeben möchtest. ( Is nur ein Tipp)

Gruß

Zurück
Oben