Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bin mal wieder wie jeden Tag mit der gleichen Frage wie du unterwegs . WELCHE
In einem anderen Thread sagen sie es ist egal, anscheinend gilt: besserer Lüfter = beste HD 5770, was bedeutet das die Hawk die beste ist. Was wiederum nicht der fall sein wird weil sie vom P/L nicht gut ist.
Sprich einfach eine stink normale HD 5770 nehmen und evt OC. Ich raff bald nur noch Bahnhof.!!!!
@Tekpoint: wieso nimmst du den Ram? 1600? undn icht 1333 von G-Skill? Warum 600 Watt Netzteil?
Wenn du 1000 Euro ausgeben kannst, dann kannste dir auch eine HD5830 oder HD5850 leisten und 8GB RAM statts 4GB und wenn du dann BFBC2 nicht zocken kannst dann bin ich auch am ende^^
GTA4 zocke ich mit mein Rechner von 35-62 Bildern je nach was los ist auf den Monitor^^ Werde vielleicht auf 8Gb RAM noch aufrüsten und eine zweite HD5770 wäre auch nicht schlecht mal gucken.
ist das selbe wie beim cpu die Mhz zahlen^^ nur das mit steifen Mhz beim RAM die Latenzen steigen und das versucht man in den griff zu bekommen immer wieder.
ja kannst den rechner selber zusammen bauen oder für 20 euro lassen bei alternate.
das bluray laufwerk habe ich nur so mit ein gefügt da es recht günstig ist und du für die blauen scheiben bewaffnet schon mal wärst^^ aber brauchen tut man es noch nicht unbediengt.
Ganz erlich sry das ich mich einmische aber eine 5830 oO wtf.
Schmuck-03 beles dich erstma was die Leistung und die Preise angeht , ist nicht böse gemeint aber für 259 eine 5830 zu kaufen halte ich für nicht sinvoll.
Mehr möcht ich dazu nicht sagen das ud selbst dir mar paar sachen durchliest und dann selber urteilen kannst bzw hier die Fachmänner fragen kannst.
Schau dir einfach ma:
HD 5770 + Preis
HD 5830 + Preis
HD 5870 + Preis
und vllt dazwischen noch iwie ne 48xx an, dann schau ob du den Wucher Preis wirklich ausgeben möchtest. ( Is nur ein Tipp)