Ist dieser Pc gut zusammen gestellt?

Da ich kein Fachmann bin und auch nur ein Leihe ist meine Meinung eigt. nebensächlich, doch das was sich gerade mit den Preise abspielt würde ich ganz kla eine HD 5770 nehmen.

Zumal du da einfach nix falsch machen kannst. für 127 gibts die 5770 schon und sagen wir mal in 1-2 Jahren reicht dir das ding nicht mehr dann kaufste einfach eine neue top Grafikkarte dazu bzw. eine Neue.

Ich kann nur nach meinem Gefühl reden und da ist die HD 5770 einfach für mich persönlich das non plus ultra, in P/L wie auch die Leistung am PC.

Aber jeder muss ja selber urteilen ob ihm die 270€ Euro weh tun oder er sie rauswerfen möchte :p.

Man schmeckt der Cappo grad gut HMMMMM!

Gruß

Naja mal schauen was ich mach das wird ne Bauchentscheidung zwischen 5770 und der 5830

Uiui :schluck:

Natürlich hat ne 5850 mehr Leistung als die 5770...Jetzt kommts nur drauf an wie anspruchsvoll du in Spielen bist.
Ich würde mich derzeit zwischen ner 5850er und 5770er entscheiden und dann nach meinen Preisvorstellungen gehen.

:DDDDDDDDD

Wenn du schon für 259€ eine 8530 kaufst, kauf dir gleich für 269€ eine 5850 :DDDDD.

Kein scherz!

@prezioso wer sagt den das gegenteil :D. Is ja bekannt das die 58xx mehr Leistung haben als die 57xx, oder?

Ich mein nur die 58xx sind für mein Geschmack einfach zu teuer und Wucher Preise, sry.

Man sollte Kompromiss machen und sich eine 5770 holen und in 1-2 Jahren aufrüsten wenn nötig, was ich nicht glaube, außer man spielt immer die neuesten top Games, was nicht auf mich zu trifft,

SO

Zuletzt bearbeitet:
In welcher Einstellung? MIt allen Effekten, DX11 und AAA, bricht selbst eine 5870 zusammen.

Eine HD5770 würde auch reichen erst mal. man kann sich ja später immer noch eine neue einbauen dann.

Tekpoint ich habe gerade bei alternate den gleichen PC zusammen gestellt wie du da steht oben folgendes.

Arbeitsspeicher
•Sie haben 4 oder mehr GB RAM für Ihre Konfiguration ausgewählt. Bitte beachten Sie, dass diese Menge Arbeitsspeicher nur mit der 64-Bit-Version eines Betriebssystems in vollem Umfang zur Verfügung steht.

Arbeitsspeicher - Prozessor
•Der von Ihnen gewählte Prozessor unterstützt die Geschwindigkeit des Speichers leider nicht. In der Regel kann der Speicher zwar problemlos betrieben werden, allerdings nur in der von der CPU maximal unterstützten Geschwindigkeit

War das bei dir auch???

ja das ist ein netter hinweis von dennen^^

64bit BS solltest schon nutzen, man hat auch so schon vorteile. und alleine um 4GB RAM richtig aus zulesen.

Wenn du mehr als 4GB RAM nutzen willst kommte auch nicht herum. Win7 Home 64bit für 79 euro würde ja auch reichen für dich.

und das mit den CPU ist normal, aber wenn du in 1-2 jahren wieder aufrüsten solltest wird es DDR3 Speicher noch geben und somit kannste sie auch noch verwenden wenn in jahre 2011 dann CPU DDR3 bis DRR3 2000 unterstützen werden.

Und CL7-8-7 Latenzen können sich auch da noch sehen lassen.

Ok dann steht mein PC :daumen: Grafikkarte nochmal Überschlafen und gut ist

Meist ich brauch noch Lüfter oder lassen wir das

Leute sorry aber es gibt hier etwas was ich nicht glauben kann.

Wie könnt ihr anfangen Grafikkarten zu empfehlen wenn ihr nichtmal seine Auflösung kennt oder sein Maximales Limit? Unter 1000 € kann man über 5850+ssd+1tb nachdenken, jedoch nur wenns die Auflöung über 1680*1050 wird. Also Frage an den Ersteller:

Was für einen Monitor hast du?

Captiva E2201WOD InPUT 100-240~ 50 60 Hz 1.5A
47.5 lang 30 hoch (rein Bildfläche) Zoll weis ich nicht um die 20 aber kann man sicher ausrechnen mit dem Massen :)

ist ein 22"er...allerdings nur mit VGA eingang und nicht besonders guten Bildwerten..sollte aber reichen.. Sag mir mal deine preisvorstellungen...evtl kann man sogar noch einen neuen Monitor unterbringen und du verkaufst dann den irgendwo..

HONDURAS auf Seite Zwei der untere. Aber der Preis ist mit der guten Grafikkarte und 8GB Ram.
Der Obere ist mit der 5770 Karte aber mit Blue Ray schau selber wies du möchtest :)

@Zensai: Klar kann man Grafikkarten empfehlen warum nicht?

Wenn man die 1000Euro ausreizt und eine HD5850 einbauen würde bei einen nur 19 zöller hätte man auch gleich mehr Leistung als sie nur bei einen mit 24 zoll vor zuschlagen.

Zensai Danke aber der Bildschirm reicht mir ich steck lieber mehr in den PC :)

ich geh schnell eine rauchen und mach dir hier mal nen neuen Vorschlag..gib mir 10-15 minuten

achso: alternate ist einer der teuersten webshops überhaupt^^

@edith: ja, sie wäre aber rausgeschmissenes Geld weil sie für einen 19"er Overkill wäre...auch in 2 Jahren noch

ja. Gute Lüfter sind für die Lautstärke IMMER wichtig^^

glaub mir ne Turbine willst du nicht unbedingt in deinem zimmer stehen haben.. wie gesagt ich amch dir gelich ne konfig...dann könnt ihr dazu ncohma was sagen

Zurück
Oben