Ist dieser Pc gut zusammen gestellt?

Jo Zensai hat recht Preis ist bei Alternate hoch aber die liefern auch top schnell sicher und alles.

Nochmal zu deiner zusammenstellung mit der 5830, überleg dir das echt. Leg lieber dann noch 10€ drauf und kauf dir die 5850.

Aber gleich kommt Zensai oder wie er heißt und knallt dir das perfekte hin, schaun wir ma. :lol:

Ich würd auch gerne so viel Regung in meinem Thread finden :(

@Zensai: Stell mal mein System (genau das selbe ) bei hardware versand und co. zusammen und das günstiger bitte. weis nicht wo das teuer sein soll für ein kompletten rechner und alles derzeit lieferbar.

Tekpoint bis sein System kommt das soll ich für Kühler Lüfter einbauen ???
Ergänzung ()

Und das am Montag Mittag :evillol:

Da bin ich nicht der richtig Mann dafür, Lüfter ist überhaupt nicht mein spezial Gebiet.

sollte ich was vergessen haben bescheid sagen :D

Zusammenbau wäre +20 € Versand 7 €

OS war bei den anderen Settings ja auch nicht dabei^^

Alternativ, falls dir Systemgeschwindigkeit nicht ganz so wichtig ist und es dir nur ums Gamen geht:

SSD raus, HD5850 dafür rein

€dith: @Honduras: wofür 180€RAM nehmen wenn man auch welchen für 112 € haben kann :-P

€dith2: Scythe Slipstreams sind stark und leise ;-)

Anhänge

• cbsetting.JPG
    cbsetting.JPG
    135,9 KB · Aufrufe: 181
Zuletzt bearbeitet:
Wollt grad loslegen und auch alles detaiert aufschreiben :D, warst schneller ^^.
Zensai wie meinst das ^^ raffi ch grad nicht ^^. mit dem ram da. G-skill kit 1600 doch nicht?

Der ideale Gaming FAQ ist nicht umsonst da ^^. Ich persönlich würd mich dran halten, oddderr! Zensai erklärt mir wieso er die komponenten genommen hat ^^. Me = Opfa sprich Leihe ^^.

Zuletzt bearbeitet:
Was ist da jetzt besser als bei der Zusammenstellung von Tekpoint ?? was ist OS

@Zensai: Frag mich ob du meine Zusammenstellung angeschaut hast habe auf wuschen eine hd5830 schon ein meiner zweiten version eingefügt und 8GB RAM sind die 180Euro. und deine 112Euro ram sind zu teuer.

OS = Betriebssystem oder?

Und ich finde die Zusammenstellung Nr.1 Tekpoints eigt. top AUSER-------------------------------------------
1. - evt. 500 Netzteil?
2. - Blue ray raus normalen DVD-brenner rein

und-------------fertig

Zuletzt bearbeitet:
deine zusammenstellung ist nciht schlecht...falls das so rüberkam sorry..sollte es nicht. die 5830 ist insofern bei mri nicht reingekommen, da sie schlichtweg für die leistung zu teuer ist, bzw der abstand zur 5850 zu gering vom preis her. deswegen 5850 ohne ssd oder 5770+ssd...je nachdem wie man möchte. 8GB ram ist meiner meinung nach zuviel und rausgeschmissene Geld..4GB reichen fürs gamen 100mal.

Dann müsste man nur noch die günstigen die du genommen hast reinbauen und wäre auf dem gleichen niveau.

das OS ist das Betriebssystem achte auf 64Bit

€dith: falls der Ersteller mit "SSD" nichts anfangen kann: das sind festplatten die wesentlich schneller, aber auch wesentlich teurer sind. sie sind ´wie USB-Sticks und werden die im WIndowsbetrieb einen spürbaren geschwindigkeitsschub verpassen^^

Zuletzt bearbeitet:
SSD war die Festplatte für OS oder? die ca 200 € kostet oder?

Zum Gehäuse vllt noch, das hier sieht ganz ok aus, passt das http://geizhals.at/deutschland/a288147.html?

Ich geb meinem Vorredner recht was das mit der Grafikkarte angeht. 8530 zu teuer für die Leistung, wenn du so viel für Graka ausgeben möchtest nimm für 10€ mehr 5850.

BTW ist das hier das gleiche System wie meins oO

Zuletzt bearbeitet:
Uiui ich werd heut noch zu CPU Experten mit euch :lol:

Ich hab mir grad mal die 5830 und 5850 verglichen das sind 70 Euro unterschied :-(

SSD bringt das was für mich ??? Wie gesagt der Pc den ich Kaufe nehme ich nur zum zocken.

je nachdem...daten verschieben/entpacken und was auch immer wird dadurch beschleunigt....der preisunterschid zur 5850 liegt bei 20-30 €..für lieferbare ein stück höher...die frage ist jetzt ob du warten kannst

@honduras. das gehäuse sollte passen ^^

hab jez ein vorstellungsgespärch..meld mcih heut nachmittag/abend wieder

Bringen tuts auf jeden fall etwas, nur ist die fragen ob du für 80GB 200€ ausgeben möchtest.

Beide Karten sind teuer.
222€ 5830
252€ 5850 beachtung der Verfügbarkeit.

lieber 30€ mehr ausgeben wenn du sie hast und 5850.

@Zensai Viel glück diggaa

@Zensai: Was willsten sonst reinbauen die HD5830 füllt die Lücke zwischen HD5770 und HD5850 gut aus. Und die ist so schnell wie eine HD4890.

@Honduras: bei der zweiten Version ist das mit den Laufwerk auf passiert und warum nicht das Netzteil für 50 Euro, gut Anschlüsse und 530Watt gleich was für die Zukunft.

Oje ich verlier denn vollen durchblick :hammer_alt:

TEKPOINT Der von dir erste PC um 680.- Ich nehm jetzt den :) die Grafikkarte kann ich immer noch nachkaufen. Was meinst wie lange hab ich mit dem System mal abgesehen von der 5770 ruhe.

Zurück
Oben