Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ist dieser Pc gut zusammen gestellt?
- Ersteller Schmuck-03
- Erstellt am
Der AMD ist auch in Fünf Jahren noch ok oder ist Intel die Zukunft
BFBC2 usw.
Ich habe gehört das sie Ausreicht um auf High zu Spielen oder habt ihr andere Erfahrung 
Was heisst hier für einen Shooter wo brauchst den mehr Leitung als bei nem Shooter 
Tekpoint
Admiral
Rollenspiele brauchen auch viel Leistung sag nur immer wieder GTA4 besonders bei Sichertweite, da braucht man auch Leistung bei andren Rollenspeilen wie Gotjic2 oder WoW (aber um weiten nicht so viel).
Crysis ist ein Shooter Spiel was viel Grafikkarten Power braucht.
Crysis ist ein Shooter Spiel was viel Grafikkarten Power braucht.
Ich Spiele auf meinem Rechner Gothic 3, WOW, COD 4 usw ohne Probleme aber BFBC2 streickt von der Grafik vom Ram einfach Überall zu schwach mein jetztiger PC 
Tekpoint
Admiral
Was genau hattest noch mal finde gerade den Post nicht.
Meinte auch Gothic3^^ naja kann auch sein das bei dir geht weil du auch nicht so ein großen Monitor nutz, spreche ja auch nur von Leuten die ich kenne und das zocken. Und meist auf ein 22-24 Zoll Monitor.
Meinte auch Gothic3^^ naja kann auch sein das bei dir geht weil du auch nicht so ein großen Monitor nutz, spreche ja auch nur von Leuten die ich kenne und das zocken. Und meist auf ein 22-24 Zoll Monitor.
BFBC2 dafür wird die locker noch reichen, ijemand hat geschrieben volle auflösung alles high sogar mit 32 spielern läuft das ding ohne rockeln und super flüssig. Er meinte wenn man iwas Zoomed also iwas max zoomed geht die Leistung bischen runter aber nur ganz wenig.
Ach auch ein WoW spieler?
Wenn ich ferien habe möchte ich ruckelfrei WoW spielen können mit dem System und wenn es kommt D3, denke das wird die Graka locker packen bzw das system.
So bin ma Essen kochen.
Ach auch ein WoW spieler?
Wenn ich ferien habe möchte ich ruckelfrei WoW spielen können mit dem System und wenn es kommt D3, denke das wird die Graka locker packen bzw das system.
So bin ma Essen kochen.
Meinst Bildschirm ???? 22´´ aber der ist nicht schuld mein Bruder hat den gleichen und Spielt Ruckelfrei. Er hat auch einen geilen PC denn ich mir nicht leisten kann 
Das Gameplay ist einfach mit nix zu vergleichen!
Jo wie gesagt ich kann das auch nur in den Ferien Spielen, ist zwar schade um die 13 Euro die nicht genutz werden wenn Ferien over sind aber man gönnt sich ja sonst nix
.
Jo wie gesagt ich kann das auch nur in den Ferien Spielen, ist zwar schade um die 13 Euro die nicht genutz werden wenn Ferien over sind aber man gönnt sich ja sonst nix
Zuletzt bearbeitet: