Ist dieser Pc gut zusammen gestellt?

Hö? hab nix gegen ein 530 Watt Netzteil gesagt, nur das 600 Netzteil kam mir bisschen viel vor, aber wie gesagt du bist hier mein mann ich hör auf dich ^^.

Aber das mit der 2 Version und ieinem Laufwerk versteh ich net ganz den satzt. :p

Der AMD ist auch in Fünf Jahren noch ok oder ist Intel die Zukunft

Fürs zoggn AMD. Aber ich bin auch AMD fanboy.
Sach ma mir fällt eigt. grad auf das ich nicht weiß was du damit anstellen willst.
Was für 2-3 Spiele sind deine Faves? gibt es ein Spiel wo du dich drauf konzentrierst?

Zuletzt bearbeitet:
AMD ist die Zukunft genauso wie Intel und ich hoffe das noch ein hersteller hin zukommt in paar Jahren.

Ich find grad den Test nicht Tekpoint wo jemand die HD 5770 in BFBC2 testet und in anderen spielen.
Vllt. weist du den Thread noch hab grad alles abgegrast.

Hmmm sagt mir jetzt Grade auf die schnelle nix der Test. Besonders mit BFBC2.

Ich habe gehört das sie Ausreicht um auf High zu Spielen oder habt ihr andere Erfahrung :jumpin:

Solche für ein Shooter auch ausreichen, aber es kommt je auf das Spiel an und des Art des Spieles.

Was heisst hier für einen Shooter wo brauchst den mehr Leitung als bei nem Shooter :stacheln:

Rollenspiele brauchen auch viel Leistung sag nur immer wieder GTA4 besonders bei Sichertweite, da braucht man auch Leistung bei andren Rollenspeilen wie Gotjic2 oder WoW (aber um weiten nicht so viel).

Crysis ist ein Shooter Spiel was viel Grafikkarten Power braucht.

Ich Spiele auf meinem Rechner Gothic 3, WOW, COD 4 usw ohne Probleme aber BFBC2 streickt von der Grafik vom Ram einfach Überall zu schwach mein jetztiger PC :(

Was genau hattest noch mal finde gerade den Post nicht.

Meinte auch Gothic3^^ naja kann auch sein das bei dir geht weil du auch nicht so ein großen Monitor nutz, spreche ja auch nur von Leuten die ich kenne und das zocken. Und meist auf ein 22-24 Zoll Monitor.

BFBC2 dafür wird die locker noch reichen, ijemand hat geschrieben volle auflösung alles high sogar mit 32 spielern läuft das ding ohne rockeln und super flüssig. Er meinte wenn man iwas Zoomed also iwas max zoomed geht die Leistung bischen runter aber nur ganz wenig.

Ach auch ein WoW spieler?
Wenn ich ferien habe möchte ich ruckelfrei WoW spielen können mit dem System und wenn es kommt D3, denke das wird die Graka locker packen bzw das system.

So bin ma Essen kochen.

Meinst Bildschirm ???? 22´´ aber der ist nicht schuld mein Bruder hat den gleichen und Spielt Ruckelfrei. Er hat auch einen geilen PC denn ich mir nicht leisten kann :(

Nein ich bin kein WOW Spieler, kenne nur viele von dennen^^

Du kannst es sagen^^ Nee ist schon ein tolles Spiel an sich, aber so richtig ansprechen tut es mich nicht, habe je kaum Zeit dafür noch^^ und bezahlen würde ich 13 Euro auch nicht jeden Monat.

Das Gameplay ist einfach mit nix zu vergleichen!

Jo wie gesagt ich kann das auch nur in den Ferien Spielen, ist zwar schade um die 13 Euro die nicht genutz werden wenn Ferien over sind aber man gönnt sich ja sonst nix :D.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben