Ist dieser RAM seriös?

Nun sind die Riegel nur noch Caseking für 220€ gelistet.
Bin mal gespannt ob ich meine Bestellung von dieser Woche noch erhalte.
 
pirateninja schrieb:
Nun sind die Riegel nur noch Caseking für 220€ gelistet.
Bin mal gespannt ob ich meine Bestellung von dieser Woche noch erhalte.
Ich auch ;)
 
Habe eben Bescheid von drivecitiy bekommen, dass die Riegel nicht zu beschaffen wären!
Alles klar....man könnte ja wenigstens ehrlich sein und sagen...."nicht zu diesem Preis"....aber egal.

Von daher habe ich die Bestellung storniert. Habe mir stattdessen, da ich ja tatsächlich ein System im Aufbau hatte, die FlareX 3200 CL14 bestellt. Da bin ich mir wenigstens sicher, dass B-Die drauf sind und der Aufpreis ist am Ende, auf den Gesamtpreis des Systems gerechnet, echt verschmerzbar.

atari2k
 
Schade, war aber fast zu befürchten.
 
Mindfactory dasselbe, bieten mir aber an umzubestellen.mal gucken, was die mir so anbieten ;) habe 2400er mit cl10 gefunden.
Werde morgen früh mal anrufen
 
Ich habe jetzt einfach 3200er CL16 bestellt. Die wird man wohl bei einem Ryzen + auch einigermaßen leicht mit 3200 zum laufen bringen, hoffe ich.
 
Für mich ist der RAM auch nicht mehr verfügbar.
Damit kann man wohl sagen, dass der RAM seriös ist aber das Angebot wohl nicht.
Ich denke sowas solten Läden wie Mindfactory und Co. eigentlich nicht nötig haben.
 
Hey Leute, also ich habe den CL14 Teamgroup Ram bei Caseking für die ca. 166 Euro bestellt und heute die Versand Bestätigung bekommen ^^

Ich hoffe das wird keine Enttäuschung xD

Edit: Sollte das tatsächlich ein schnapper gewesen sein dann wird das gesparte Geld sofort mit beiden Händen rausgeworfen :daumen:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SVΞN und cm87
@IceKillFX57
Ich nehme mal an auch bei Caseking?

Mindfactory meinte zu mir die führen den RAM nicht mehr.
Heute musste ich feststellen das ihn plötzlich doch wieder führen (nun aber auch für 220€), wie auch einige andere Läden.
Darauf habe ich sie angeschrieben. Die Antwort war: "Nach unserem Wissen führen wir diesen Artikel nicht mehr".

Alles klar Mindfactory.... einmal und nie wieder.
 
Genau, Caseking hat versendet.
Alle anderen kamen mit Ausreden.
Davon profitiert Caseking bei diesem Geschäft nicht, aber ich verspreche Caseking meine nächste Hardware bei ihnen zu kaufen, auch wenns es etwas teurer wird.
Das rechne ich denen wirklich positiv an.
Der Rest kann mich mal
 
Er ist da, und wirklich 3200mhz in 14-14-14-31! (Laut Verpackung :D)

Jetzt warte ich nur noch auf den Rest den ich bestellt habe (unter anderem bei Caseking ;))
 

Anhänge

  • 20181010_192835.jpg
    20181010_192835.jpg
    689,9 KB · Aufrufe: 399
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben