Den Link hab ich berichtigt, der war aber auch schon in meinem vorher editierten Post funktionsfähig drin.
Ich komme ganz sicher damit klar. Das Problem ist nur, dass deine Konfiguration einfach nicht sinnvoll ist und das wird dir hier jeder sagen der sich mit der Materie auskennt. Lies dir doch mal die FAQ durch und gucke was dort empfohlen wurde oder guck dir die Tests an.
Die Teile die du gekauft hast, sind doch auch überhaupt keine schlechten. Tolles Netzteil, gute CPU. Für 200€ hätte ich mir zwar nen Xeon, also ne CPU mit 8 Threads gekauft und auf das Bissel OC verzichtet, aber gut ist deine Entscheidung.
Wenn aber jemand hier im Forum eine Kaufberatung erfragt und einen Gamingrechner kaufen möchte, dann ist es normal, dass die User hier versuchen, für das geplante Budget, die sinnvollsten Kombinationen für die Hardware zu entwickeln. Deine Konfiguration ist in Bezug auf FPS in Spielen einfach sehr schlecht ausbalanciert und besitzt mächtig Potenzial optimiert zu werden.
Wenn du natürlich über alle Test, Fakten und Vorschläge hinweg argumentierst, dass du doch lieber deine bereits gekauften Komponenten bevorzugst, dann frag ich mich, warum du überhaupt in so einem Forum schreibst. Für 650€ hast du einfach mal sehr schlecht gekauft, zumindest wenn es darum geht, jetzt und in Zukunft in Spielen möglichst hohe Leistung zu bekommen. Das ist einfach mal Fakt und da lässt sich auch nichts schön reden. Für die Leistung die du jetzt bekommst, hättest du keine 650€ ausgeben brauchen.