ist eine zwitterlösung beim core i7 möglich?

francodn

Banned
hallo zusammen,
mich würde interessieren ob es in naher (oder auch in ferner) zukunft,möglich sein wird ein core i7 auf einem mainboard zu betreiben mit ddr2?
asrock z.b. ist ja bekannt für ausgefallene zwitterlösungen,oder ist es durch den integrierten memorycontroller gar nicht möglich und es wird nur ddr 3 unterstützt.

was meint ihr?

Nein wird und kann es nicht geben.

ich denke auch nicht das das möglich ist, aber es vll gibt es da wieder einen der da was abstraktes bastelt

nein, zum glück nicht, denn sonst würde man auf den "alten" teilen ewig sitzen bleiben ;), und die i7 unterstüzen auch nur DDR3 von daher nogo.
btw:
92% der Jugend hört "Gangsta-Rap"!
Wenn du auch zu den restlichen 8% gehörst die noch richtige Musik hören, dann kopiere diesen Spruch in deine Signatur!

werden ja sprunghaft mehr :evillol: am anfang waren es noch 65%, was bringt das eigentlich ?

ich schreibe ja auch nicht das 0,0001% meine musikrichtung hören(wenn überhaupt:cool_alt:)

Gruß

(klar verstehe ich das, finde es nur irgendwie albern ;))

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du verstehts es einfach nicht, oder? wenn ich dir das jetzt hier erkläre führt sich bestimmt wieder jemand auf

zurück zum thema
ich denke das der speicher auch bald im preis fallen wird, denn ab jetzt ist der speicher in machen systemen pflicht, davor wars luxus

Zurück
Oben