Ist es 64-Bit?

FiSabiliLlah

Cadet 1st Year
Hallo, will mir einen ACER Desktop PC Nitro GX50-600 bei Media Markt kaufen, In der Beschreibung steht jedoch nicht ob es sich um 64-Bit handelt, weiß es vlt jemand ?

Drück Windowstaste+Pause dann siehst es ;)

Hallo,
da das Modell über 8GB Ram verfügt ist davon auszugehen, dass es sich um ein 64-bit Windows handelt. Die CPU unterstützt das ebenfalls.

• Gefällt mir
Reaktionen: Tobi86, espiritup und FiSabiliLlah
@Jokeboy Er will ihn doch erst kaufen. Oder soll er im Laden drücken? :lol:

Jetzt frag ich mich nur was man mit der Frage erfragen will. Geht es darum ob da Windows in der 64bit Version drauf ist? Davon ist auszugehen, bei 8GB verbautem RAM.

• Gefällt mir
Reaktionen: FiSabiliLlah
Danke, bin ein totaler Neuling insachen Computer, will nur ein paar Games zocken können ;)

FiSabiliLlah schrieb:
Danke, bin ein totaler Neuling insachen Computer, will nur ein paar Games zocken können ;)
Nur mal so nebenbei, stell dir lieber was zusammen anstatt so eine OEM-Kiste zu kaufen ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: Tobi86
wirelessy schrieb:
Mal ganz anders: Wieso interessiert dich das speziell?

Ja, ist ein 64bit Rechner. Man verkauft heute eigentlich nichts anderes mehr.
Weil ich mich überhaupt nicht mit dem ganzen auskenn..

Entschuldigung, mein Fehler :D

Mach es wie JohnVescoya schrieb. Der dubaro PC ist wesentlich besser ausgestattet fürs gleich Geld.

Und wenn du noch eine 1TB Festplatte für 39,90€ hinzu konfigurierst, dann hast du was Handfestes. Wobei die irgendeine gerade verfügbare 1TB genommen wird. Für eine bestimmte Marke wird ein Aufpreis verlangt.

Vielleicht noch den Mugen als leiseren Lüfter wählen und für 20 Euro die leisere MSI Vento als die Gigabyte, deren Lüfter sind im Vergleich zu andern zu laut.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tobi86
JohnVescoya schrieb:
Reden wir von dem Teil hier?
Es gibt auch das Modell mit GX im Namen, aber ich finde es nur beim österreichischen Media Markt.

JohnVescoya schrieb:
Kauf dir lieber den hier:
Viel besser. Noch besser wäre natürlich warten und dann einen Ryzen 3600 nehmen.

Es wird seit rund 15 Jahren keine 32-Bit-Hardware mehr hergestellt. Windows hätte man im Fall der Fälle aber neu als 64-Bit aufsetzen können. Hier handelt es sich aber um ein vorinstalliertes 64-Bit.
Ergänzung ()

Der oben verlinkte PC von Dubaro ist viel viel schneller fürs gleiche Geld als der Kernschrott von Media Markt.

Zurück
Oben