FiSabiliLlah
Cadet 1st Year
Hallo, will mir einen ACER Desktop PC Nitro GX50-600 bei Media Markt kaufen, In der Beschreibung steht jedoch nicht ob es sich um 64-Bit handelt, weiß es vlt jemand ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nur mal so nebenbei, stell dir lieber was zusammen anstatt so eine OEM-Kiste zu kaufenFiSabiliLlah schrieb:Danke, bin ein totaler Neuling insachen Computer, will nur ein paar Games zocken können![]()
Weil ich mich überhaupt nicht mit dem ganzen auskenn..wirelessy schrieb:Mal ganz anders: Wieso interessiert dich das speziell?
Ja, ist ein 64bit Rechner. Man verkauft heute eigentlich nichts anderes mehr.
Dann sind 64 Bit dein kleinstes Problem.FiSabiliLlah schrieb:Weil ich mich überhaupt nicht mit dem ganzen auskenn..
Der da? Ist natürlich überteuert, aber ja, wegen 8GB mitgeliefertem RAM (Single Channel!!!) muss ein 64bit-OS dabei sein. Sonst könntest du davon nur 4GB benutzen.FiSabiliLlah schrieb:weiß es vlt jemand ?
Es gibt auch das Modell mit GX im Namen, aber ich finde es nur beim österreichischen Media Markt.JohnVescoya schrieb:Reden wir von dem Teil hier?
Viel besser. Noch besser wäre natürlich warten und dann einen Ryzen 3600 nehmen.JohnVescoya schrieb:Kauf dir lieber den hier: