Hi Leute, die frage ist von oben ernst gemeint. Nachdem ja eh kaum einer ein solches Monster System namens threadripper 3970x hat, wollte ich fragen ob man es sich leihen könnte um etwas seksbr kurz zu testen. Ich habe niemals vor solch ein teures System zu kaufen nur um 10 Minuten selbst was zu testen. Leider kenne ich halt echt niemanden der solch ein System hat oder etwas für mich testen kann. Die zeitungsredakteure wollen halt nur ihr festes Programm testen. Ne Abweichung wie kurz mal was für mich zu testen ist denen schon zu viel arbeit und auch zu viele zeit kosten. Auch die User hier kenne ich halt ebenfalls keinen der sowas hat oder testen will.
Und ich will gewiss keine 3000 € + extra zusammenbauen mit 30 Minuten einrichten infestiern nur um dann 10 Minuten insgesamt was zu testen. Mir hat zwar schon wer nen threadripper 3960x mit als auch ohne smt getestet. Gehe mal davon aus das mehr an cache beim 3970x sowie auch das mehr an Kernen gewiss noch einen gewissen Schub bringen wird. Wieviel kann ich halt nicht sagen. Darum wollte ich ja wissen ob einer von euch einen kennt der solch ein System hat oder auch kennt zum leihen oder sonst was. Ich habe halt selbst keine Möglichkeiten, was ja echt sehr schade ist. Danke schon mal im voraus für eure Hilfe.
Und ich will gewiss keine 3000 € + extra zusammenbauen mit 30 Minuten einrichten infestiern nur um dann 10 Minuten insgesamt was zu testen. Mir hat zwar schon wer nen threadripper 3960x mit als auch ohne smt getestet. Gehe mal davon aus das mehr an cache beim 3970x sowie auch das mehr an Kernen gewiss noch einen gewissen Schub bringen wird. Wieviel kann ich halt nicht sagen. Darum wollte ich ja wissen ob einer von euch einen kennt der solch ein System hat oder auch kennt zum leihen oder sonst was. Ich habe halt selbst keine Möglichkeiten, was ja echt sehr schade ist. Danke schon mal im voraus für eure Hilfe.