W
Whatafall
Gast
Nilo schrieb:Deutsche Rechtschreibung und Absätze mietet man übrigens nicht, die sollte man für die Ewigkeit beibehalten...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nilo schrieb:Deutsche Rechtschreibung und Absätze mietet man übrigens nicht, die sollte man für die Ewigkeit beibehalten...
snaxilian schrieb:Rechtsklick auf die Taskleiste unten > Task-Manager > fertig oder alternativ STRG+ALT+DEL drücken > Task-Manager > fertig
snaxilian schrieb:Rechtsklick auf die Taskleiste unten > Task-Manager > fertig oder alternativ STRG+ALT+DEL drücken > Task-Manager > fertig.
Das geht allerdings nur wenn es auf seinem eigenen drauf ist, nicht bei einem fremden System per team view. Da wird es dann schon etwa komplizierter. Aber nun gut ist halt ein anderes Thema.Joshinator schrieb:Über STRG + UMSCHALT + ESC landest du auch im Taskmanager
latiose88 schrieb:Das geht allerdings nur wenn es auf seinem eigenen drauf ist, nicht bei einem fremden System per team view. Da wird es dann schon etwa komplizierter. Aber nun gut ist halt ein anderes Thema.
latiose88 schrieb:Das geht allerdings nur wenn es auf seinem eigenen drauf ist, nicht bei einem fremden System per team view.
Das Forum hier bei CB ist wirklich hilfsbereit. Was aber bei Deiner Anfrage "wenig nachvollziehbar" ist, dasslatiose88 schrieb:Und es spielt doch hier keine Rolle welches Betriebssystem, das Thema ist doch die CPU. Und was soll das mit Schmarotzen, tue ich doch garnicht,das System gehört doch noch immer der anderen Person. Ich weiß echt nicht was ihr mir da unterstellt.
latiose88 schrieb:Zudem sind die alle in 720p,full HD und sogar in 4k. Das habe ich ja alles nicht.
Aber du willst doch eh keine neue CPU kaufen? Dadurch kannst du ja nicht Mal geld verbrennen? Unabhängig vom Testergebnis?latiose88 schrieb:Alles andere wäre ja nur geldverbrennung.
Aber das willst du doch eh nicht. Unabhängig vom Testergebnis.latiose88 schrieb:Na wenn ich es kaufen würde,wäre es Geldverbennung.
latiose88 schrieb:Aber zum glück will ich es ja nicht kaufen
latiose88 schrieb:Meine CPU wird zwar noch einig Jahre es machen
latiose88 schrieb:Auch das ich mit meiner CPU zufrieden