Ist es Spulenfiepen und habe ich dadurch Recht auf eine neue GPU?

Vsync an oder Gsync und das Spulenfiepen ist in den meisten Fällen weg. Ich finde es sehr bedenklich, eine funktionierende Grafikkarte die keinen Defekt hat und nahezu JEDE Karte ein mehr oder weniger hörbares Spulenfiepen hat, umzutauschen. Nachhaltigkeit ist was anderes.

Meine 4080 macht das auch, ich habe meine auf 162 fps begrenzt und damit war Ruhe.

Und das was du an Spulenfiepen hast, ist gar nix.
 
Ja gut, dann behalte ich Sie.
redjack1000 schrieb:
Wenn du Schiss hast, lass die Karte tauschen.
Ja also ich würde die Karte dann einfach zurückschicken, jedoch steht bei Mindfactory
Grund für Reklamation.
Was soll ich dort angeben ?
 
Du kannst die Karte nicht reklamieren weil Spulenfiepen keinen legitimen Reklamationsgrund darstellt.

Du musst wenn dann den Kauf widerrufen...
 
Besorge dir eher ein Gehäuse mit einem guten Airflow, damit du das nicht mehr offen lassen musst.
 
Zurück
Oben