Ist es tatsächlich so einfach?

@x.treme
Stimme dir voll zu, aber auch bei memecoins ist es wie mit vielen anderen alts, nicht alle sind betrug.

Wie könnte man z.b. bei doge von betrug reden? Dodge wurde als spaß entworfen, aber was die menschen daraus machen kann auf einmal mehr sein. Twitter wurde mit dem gedanken entwickelt der welt eine plattform zu geben mit der menschen nichts anfangen können, außer ein paar einsamen nerds die in 120 zeichen zum ausdruck bringen konnten wie einsam sie sind - das hat dorsey damals in nem interview gesagt. Twitter war als joke gedacht, der marktwert twitters ist aber weit mehr als ein joke.

Aber im gesamten hoffe ich doch, dass der markt jetzt die ganzen schlechten aktuere wieder ausgesiebt hat, memecoins die das jetzt überleben werden ihre community wieder vergrößern.
 
Zurück
Oben