ist Flirtdart.com eine echte seite mit Frauen oder Fake Seite ?

stef222

Cadet 3rd Year
Registriert
Jan. 2015
Beiträge
32
ist Flirtdart.com eine echte seite mit Frauen oder Fake Seite ?

wer hat postive erfahrungen das die seite echt ist und es sich lohnt coins dafür zu kaufen?

über viele Ehrliche Antworten wäre ich sehr dankbar zu euren Erfahrungen damit.

Viele Grüße
Stefan
 
Kenne so Seiten nur aus Dokus über Betrugsmaschen, aber lies die AGB, da steht's drin, dass auch hier Animateure eingesetzt werden. Ich glaube auch kaum, dass es derartige Seiten gibt, die keine einsetzen.

Ich würde dir außerdem nahelegen dich mit dem Begriff Bezness auseinander zu setzen und ab welchen Anzeichen man diesen erkennt. Der Traum von einer hübschen, häuslichen Osteuropäerin die an die wahre Liebe glaubt und eigentlich nur eine Familie gründen will, was auf ähnlichen Seiten oft vermittelt wird, platzt sonst schneller, als einem lieb ist.

Generell würde ich dir von fast allem abraten, wo du zur Kasse gebeten wirst. (früher gab's mal ehrliche kostenfreie Portale dafür - kA ob's das heute noch gibt...)
 
Zuletzt bearbeitet:
ist Fake Seite keine Frau wollte sich treffen mit mir habe für Coins da 50€ eben ausgeben, alles schnell weg und keinen Treffen vereinbart, richtige Betrüger die Besitzer der Seite, habe mir echt deutlich mehr erhofft, kann jedem nur davon abraten da Geld für auszugeben, dann wendet euch lieber an C-Date oder Poppen.de oder Parship oder Elitepartner, das sind faire Preise und Real Kontakte dies es auch wirklich gibt.

Viele Grüße und vorallem bleibt alle gesund
Stefan
 
Zurück
Oben