Ist im Forum ein Mi Mix 2 Nutzer unterwegs?

postaldude87

Lt. Commander
Moin,

über die Suche habe ich nichts gefunden, daher eröffne ich einfach mal den thread hier.

Man findet im Netz ja viele positive reviews zum Xiaomi Mi Mix 2. Mich würde allerdings interessieren wie es sich abseits der specs, nach mehreren Wochen/Monaten im Alltag so schlägt.
Ist das design mit dem fast randlosen display im Alltag wirklich praktisch, wie ist die alltagsperformance, was ist gut oder nervig das in tests nicht herausgestellt wird...
Würde mich über ein paar Erfahrungsberichte sehr freuen :)

Gruß
postal

Du willst wirklich auf subjektive Meinungen vertrauen ?
Alleine Amazon lehrt einen von "Funktioniert nicht" weil ne Batterie nicht drin war über "Übelster China-Schrott" weil Made in China drauf steht zu "Ich bin zufrieden" nicht zu 100% darauf zu vertrauen.
Hier im Forum nichts anderes.
Der eine berichtet, bei ihm läuft alles super, der andere sagt alles kacke.

Größere Chancen hättest, wenn du nen allgemeinen "Mi Mix2" Sammelthread auf machst.

Und damit man dem Thrad-Titel gerecht wird hier ganz provokativ die Antwort auf deine Frage: Nein

Klar, warum denn auch nicht?
Mir geht es ja auch eher um Kleinigkeiten und Details die in der täglichen Nutzung auffallen und nicht grundsätzlich ob das Telefon gut oder schlecht ist

Danke, da ist ja einiges zu finden :)

Hey,
hab zwar kein Mi Mix 2 sondern "nur" ein Redmi Note 4, mit dem bin ich jedoch komplett zufrieden und würde es bzw. die Marke Xiaomi jedem weiter empfehlen.

Mfg,
Oliver!

Zurück
Oben