Test Xiaomi Mi Mix 2S im Test: In 3. Generation fast kompromisslos gut

R00tMaster schrieb:
Kleine Warnung! Xiaomi bzw. China-Handys zerstören gerne Sim-Karten.

Ich bin das jüngste Opfer. Mein Redmi 5 Plus (besitzte ich erst seit 10 Tagen) hat mir vor 2 Tagen die Sim-Karte zerstört.

Hab das gleiche Gerät wie du und meine SIM (Congstar = auch Telekom) funktioniert ohne Probleme.
 
ihr braucht eine C/T6-SIM Karte. fragt mal im Telekom Shop nach.
 
so, wir haben den 31.05. und Xiaomi hat das Mi8 (aka mi7) vorgestellt.
3 Versionen: "normal", SE & die "Explorer Edition"
nur die Explorer Edition hat alles, also auch den fingerabdrucksensor auf dem Display sowie 3d face scan
Leider ist es trotzdem größer als das iphone X, obwohl es immer als klon bezeichnet wird.
Schade, ich werde vermutlich zum mimix2s in weiß greifen, die SE Version gibt es nicht in weiß.

Hier eine Übersicht

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pitu
Schade, dass das Mi 8 SE kein Band 20 hat. Ich würde mir das Teil gerne in rot kaufen^^
 
Lumia930 schrieb:
Schade, dass das Mi 8 SE kein Band 20 hat. Ich würde mir das Teil gerne in rot kaufen^^

Mi8 SE Colors:
  • Black
  • Blue
  • Silver
Welches rot? o.0
Aber das Handy is echt schick, ich weiß nich, was alle immer haben, ich mag die Notch :) Mal schaun, vlt wird mein nächsten Handy ja wirklich ein China-Gerät ^^
 
Kleiner Tipp am Rande:
Die Preise am Anfang sind recht günstig (Vorbestellung), danach werden sie teurer und nach ein paar Monaten wieder billiger.
Das MiMix2s ist grad noch recht teuer und vor allem in weiß oft ausverkauft.
Mir reicht die 64gb Version und mit atm 550-620€ liegt es (noch) über meiner Schmerzgrenze von 500€ ;)
Das Teil ist zwar größer wie das Mi8 SE (147 vs 150mm Höhe), aber es bietet auch mehr.
 
@Telvanis Schau mal hier
mi8_se_01.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Telvanis
Lumia930 schrieb:

ach schau an, ok ich hatte mich nur auf den Link von cruse bezogen sorry, da steht nämlich nix von rot. Aber das kann ja echt einiges in rot... hm das weiß is auch nich schlecht, sieht so aus, als wenns ein bisschen ins beige übergeht ^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lumia930
Zurück
Oben