Ist ja eigentlich kein Hausaufgaben Board aber...

hi Aral

die seite ist echt stark. Wow ich bin echt sprachlos.

man muss sich mal die Arbeit hinter so ein Projekt vorstellen.

Danke
 
Damit sind Hausaufgaben dann allerdings doch recht sinnfrei :evillol:
Echt hammer. Habe Wolfram Alpha ja schon gekannt, dass man es so gut einsetzen kann, wußte ich aber bisher nicht...
 
Wolfram Alpha kann noch viel viel mehr. Nutz ich auch schon einige Zeit, ziemlich cool.

Z.B.: kann man zwei Städte eingeben und dann werden die städte verglichen, inkl. Flugzeit usw ^^
 
Ich bevorzuge meinen Bronstein:D
 
Seit wann ist denn Werbung hier erlaubt?
 
@ Airbag:

Ist ein Link auf www.google.de oder das Erwähnen von Open Office in einem Thread für dich auch Werbung?
 
@supastar
Es kommt immer darauf an in welchem Zusammenhang verlinkt wird. Hier besteht der Startpost eindeutig nur aus einem Link.--> Werbung
 
Ja ok, von der Seite aus kann man es schon sehen. Ein bisschen Text wäre sicherlich wünschenswert gewesen, um nicht ins Blaue klicken zu müssen...
 
Airbag schrieb:
Seit wann ist denn Werbung hier erlaubt?
Seit wann ist Spam in Threads erlaubt? Wenn du meinst ein Beitrag oder Thread sei nicht
passend, darf du das gerne melden.
Die Seite als solches ist schon recht gut, sofern man sie zur Verständnisbildung nutzt.
Wer dagegen grundsätzlich seine Hausaufgaben damit löst, schießt sich letztendlich selber
ins Knie.
 
Zurück
Oben