Ist mein 643000+ Wini überhaupt einer?

XtDoN

Ensign
Moinsen,

Brauch mal wieder eure Hilfe :D Also heute ist meine neues Board Asus A8N-SLI Deluxe , und meine AMD 643000+Winchester angekommen. So nun meine Frage da meine Graka noch nicht angekommen ist :( kann ich das system natürlich noch nicht fachgerecht zusammen bauen. So hab nun ein PIC vom Prozzi gemacht und wollte euch fragen ob es auch ein Winchester ist. Was mich wundert wieso steht auf dem Prozzi das Jahr 2001? Ich hoffe ich hab ein guten Prozzi fürs OC erwischt :D Falls man das auf dem Pic nich gut erkennen sollte folgendes steht drauf.

ADA3000DIK4BI
CBBHD 0450WPBW
1167649L40887

Anhänge

• Wini.JPG
    Wini.JPG
    26,5 KB · Aufrufe: 315
2001 steht doch bei allen drauf ;)

Deiner ist doch eh von 2004 Woche 50...

EDIT: Das hier ist mein Winnie, da alles (fast) gleich ist, ausser Stepping usw. also wird deiner auch einer sein.

Anhänge

• CPU.JPG
    CPU.JPG
    26,5 KB · Aufrufe: 241
Zuletzt bearbeitet:
2001 steht für den Namen Athlon 64 oder so.

du hast schon einen "Wini" laut der Nummer

Das Jahr auf dem Prozessor hat mit dem Baudatum der CPU nischt zu tun.

Das Copyright bezieht sich auf 2001 - vielleicht auf das Copyright von AMD? oder von dem Markenzeichen?

@ boahhhhh das ging ja schnell jungs :D thx. und wisst ihr vieleicht ob ich ein guten erwischt hab?! das 2001 hat mich bisschen confused :D hab kein plan von amd bis jetzt noch intel :D :lol:

@all ich frag mich woher ihr das alles rausliest?! wie erkennt man den die volt zahl aus den nummern?! :D naja es gibt leute die haben skill und andere die haben keinen :( :D nochmal danke! jetzt muss nur noch die x850xt antanzen :D

Soweit ich weiß, steht BI in der ersten Zeile für den Winchester, zumindest laut Aussage eines Händlers...

Hi!
Hab auf meinem Winni "Made in Malaysia" drauf stehen! ist das normal? werden die 64 nicht in Dresden hergestellt? hab ich mal gelesen? oder steht bei euch auch made in Malysia?

Oh hab gerade gehsehen das mein dein Bild vergrößern kann und dass da auch malaysia drauf steht! muss wohl richtig sein! wenn doch nicht, korrigiert mich!

@devil55 meiner ist auch von 41/04 :D

Zuletzt bearbeitet:
Jägermeister_84 schrieb:
Hi!
Hab auf meinem Winni "Made in Malaysia" drauf stehen! ist das normal? werden die 64 nicht in Dresden hergestellt? hab ich mal gelesen? oder steht bei euch auch made in Malysia?

Steht da nicht nur "Assembled in Malaysia"? Das hieße ja nur, dass sie in Malaysia zusammengebaut wurde... der CPU- Kern kommt scheints dann wohl doch aus Dresden...
cu

BI am Ende des Zahlencodes am Anfang bedeutet Winchester-Kern!

Zuletzt bearbeitet:
@all danke! und kann man aus der nummer erkennen ob es ein guter wini fürs übertackten ist?! :D

Zurück
Oben