Ist mein iPhone 4 Sim / Netlock frei ?

Kann euch nicht völlig egal sein wo der TE an sein iPhone kommt? Er will doch nur wissen ob es einen Netlock besitzt..
 
Das iPhone hatte doch leider ein Sim/Net-lock. Ich habe die Garantiescheine (hab ich als solchen identifizieren können) untersucht in denen steht:
Vertrag mit Swisscom 0.- Kein Vertrag vorhanden.

Nach einer Nachfrage beim Verkäufer war klar, es hat eine Sperre.

Es gibt aber ja eine Möglichkeit diese zu Umgehen (wie jemand in einem früheren Post erwähnt hat)

Ich hoffe langsam Glauben mir alle, das ich das iPhone LEGAL erworben habe. Ich kann ja auch die entsprechenden Verträge einscannen :freak:

Vielen Dank

mfg

ereicd
Ergänzung ()

Closed
 
ereicd schrieb:
Ich hoffe langsam Glauben mir alle, das ich das iPhone LEGAL erworben habe. Ich kann ja auch die entsprechenden Verträge einscannen :freak:

Kann dir doch wurscht sein, was die hier alle denken :D Viel Spaß mit dem iPhone ;)
 
Zurück
Oben