Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin, ich möchte meinen Vertrag bei Lycos kündigen, und möchte dabei keine Fehler machen und deswegen Frage ich euch ob dieses Kündigungsschreiben in Ordnung ist. Gibt es bei Lycos ein Vertragsnummer? Finde nirgendswo.
Im Prinzip alles drin, was die wissen wollen. Aber ein 100% schönes Deutsch is das natürlich nicht. Kannsts aber wegschicken.
Ein normaler Brief langt dicke.
Vertragsnummer is nicht so wichtig, falls es eine gibt suchen die dir die raus.
Name und Kundennummer und vielleicht Vertragsbeginn wären nicht schlecht
Was bitte willst Du mit 1000 Stück? Du mußt bei einem Einschreiben sowieso zu einem Postladen, dort haben sie die Dinger liegen. Ein Einschreiben kannst Du ja nicht einfach in den Postkasten stecken.
das sagste jetzt... ich würde kündigungen NIEMALS ohne einschreiben verschicken! hab da auch schon schlechte erfahrungen bei der telekom gemacht... angerufen: "bla bla, keine kündigung angekommen, bla bla"
durfte dann 3 monate lang weiterzahlen (jeweils 76 euro / monat)
Danke für den Vordruck. ich habe auch vor meinen Tarif in nächster zeit zu kündigen. da kam mir das ganz recht. Ich hab sowas noch nie gmacht von dem her ned schlecht mal n Muster zu haben. Sieht auch relativ professionell aus.
das sagste jetzt... ich würde kündigungen NIEMALS ohne einschreiben verschicken! hab da auch schon schlechte erfahrungen bei der telekom gemacht... angerufen: "bla bla, keine kündigung angekommen, bla bla"
durfte dann 3 monate lang weiterzahlen (jeweils 76 euro / monat)
Er bekommt dann eine Bestätigung von der Post, dass das Schreiben abgegeben wurde, beim zuständigen Mitarbeiter der eine Postvollmacht hat, wenn er es per Einschreiben mit Rückschein versendet. Damit wird sichergestellt, das der Brief auch den Empfänger erreicht hat, Du wirst auch benachrichtigt wenn der Brief z.B. nicht angenommen wurde oder der Empfänger umgezogen ist. Als normaler Brief versendet, bekommt er keine. Seriöse Firmen verschicken eine Bestätigung der Kündigung, wenn diese angenommen oder auch abgelehnt wird.