Ist mein Monitor/Fernsehr noch gaming tauglich?

alecander

Cadet 2nd Year
Guten Tag,
Ich wollte mal fragen ob mein Fernseher denn ich zufälligerweise als Monitor benutzte überhaupt mit meinem Rechner mithalten kann. Mein Pc hat folge Komponenten Gtx 660 Ti, Inter Core i5 3,4 GHz, 8 Gb Ram.
Und mein Monitor/Fernseher Toshiba 32lv685d. Kann das sein das dadurch Spiele nicht optimal dargestellt werden können? Würde gern eure Meinung hören.

mfg, Alex

Zwei Fragen :
Erstens : Du hast den Fernseher doch vor dir und kannst das am besten beurteilen. Woher sollen wir das wissen ?
Zweitens: Was veranlasst dich zu der Überlegung ?

Ich weiß nicht genau, ich dachte das meine Grafikkarte mehr leistung hat und mein Monitor da nicht mithalten kann dachte da an die Frames und die Reaktionszeit.

deine glotze stellt das dar was ihr zugeteilt wird da ist die leistung der graka erstmal egal

was hier probleme machen kann ist der inputlag und der reaktionszeit der glotze, hats du da bislang nix negatives bemerkt dann ist das auch weiterhin ok , auch wenn du dir ne gt780ti einbaust ändert sich da nix dran

Die Reaktionszeit beträgt 8ms aber was es mit dem Inputlag zutun hat weiß ich net viel kann man denn irgw ermitteln?

Zurück
Oben