EIZO ColorEdge CG2420, CG247X, CS2420 (auch gaming-tauglich?)

Ja klar. Im Büroumfeld juckt dich der IPS-Glow nicht. Beim Filmeschauen evtl. Schon, wobei da ser CS2740 den Vorteil von 16:9 hat.
Was ist denn mit dem CG2730?
 
@zandermax
Ich sehe bei dem Modell für mich keine besonderen Vorteile und preislich liegt es auch knapp oberhalb der 1500EUR, die ich als Limit gesetzt habe. An das Seitenverhältnis, hatte ich anfangs gar nicht gedacht, will aber bei 16:9 bleiben. Von daher würde ich sagen, daß unter den EIZOs für meine momentanen Bedürfnisse der CS2740 die beste Option wäre. Wenn er einige der Eigenschaften des CG2420 hätte und etwas schneller wäre ohne viel teurer zu sein, wäre er ideal. Aber nochmal zur Vergewisserung: mit dem CS2740 käme ich bei Spielen unter Berücksichtigung der PC-Eigenschaften auf wenigstens 60fps?
 
Ich kann nur für meinen CS2731 sprechen und ja, da geht das ohne Probleme
 
Zurück
Oben