Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zwar wäre die Leistung auf den einzelnen Schienen aussagekräftiger, aber ich tippe mal, dass das eher nichts wird. Und wenn doch, würde ich nicht das Risiko eingehen die Komponenten zusammen mit dem NT abrauchen zu lassen.
Naja langen würde das vielleicht schon aber das Risiko das es abraucht ist dann schon recht hoch ... Vor allem ist das schwer zu sagen weil wir die Amperezahlen der einzelnen Schienen nicht wissen... Aber ich würde es lieber sein lassen....
Auch wenn es ausreichen sollte, haben viele noname-Netzteile keine Schutzmechanismen gegen Überspannung oder liefern wenig stabile Spannungswerte. Die Chance, seine Hardware zu killen, ist somit recht hoch. Im günstigsten Fall erhält man nur einen wenig stabilen Betrieb. Ich würde das Wagnis nicht eingehen.
Du kennst nicht mal den Namen von Netzteil geschweige denn die Amperewerte und machst hier gleich Werbung für Enermax.... das kann jeder dann brauch er nicht fragen und kann gleich in Laden gehen und sich das beste holen was die haben ... Kommt fast das gleiche bei raus...
von einem nonamenetzteil halte ich nicht viel.alle komponenten gehen über das netzteil.
noname netzteile haben meist kein Kurzschluss-, Überspannungs-, Überlast- und Überhitzungsschutz.
die hardware kann beschädigt werden.
Da haste schon recht aber weißt du was der Noname nennt?
Nein!
Also kann man so auch nicht gleich Werbung für ein anderes Netzteil machen.Weil z.B. LC Netzteile werden auch immer als noname bezeichent und die haben schon welche in Sortiment die dafür locker reichen.
So jetzt hab ich auch mal Werbung gemacht.
Aber das nervt immer gleich Namen von bekannten Herstellern in Raum zu werfen ohne genaue Angaben zu haben.
Eine (!) 12V-Schiene oder mehrere vorhanden? Eine kann ich mir bei der Gesamtleistung kaum vorstellen....
Aber trotzdem der Tipp: kauf lieber ein neues, wenn Du Dein Vorhaben umsetzen möchtest.