Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
- Gewichtung Grafikkarte <-> CPU falsch. Zum Zocken sollte bei 1000€ Budget schon eine GTX 970 drin sein.
- H-Board für K CPU
- NT hat zu viel Power
- Seltsame SSD, kenne ich zumindest nicht
Wo macht Ihr Eure Zusammenstellungen und kann ich die übernehmen?
Ich kann z.B. 1 x Intel Xeon E3-1231 v3, 4x 3.40GHz, Sockel 1150, boxed (BX80646E31231V3) nicht finden
ah,ok. Dann müsst ich Ihn aber selbst zusammenbauen und das will ich ja nicht.Ich hab die ssd +Grafikkarte schon geändert jetzt schau ich mal nach der cpu und post den Link nochmal.
Dann kannst du beispielsweise alles bei hardwareversand.de bestellen und ihn da für 20€ zusammenbauen lassen. Dann müsstest du lediglich den CPU Kühler selbst montieren.
Doch, der passt auch jeden Fall auf das Board (wenn du noch das H97-HD3 oder H97-D3H hast). Vielleicht wurde da bei anobo was falsch eingepflegt?! Würde die einfach morgen mal anschreiben oder anrufen.
Ansonsten kannst du die Komponenten auch ohne den Konfigurator ganz normal in den Warenkorb legen und legst dann noch einfach den Zusammenbau dazu. Dann bauen die den glaube ich auch.
Ich bin jetzt kurz vor dem Bestellen,habe Eure Vorschläge nicht 100% umsetzen können wie z.B. das Board.Der Konfigurator gibt mir eben nicht alle Möglichkeiten wie die cpu box.Schaut Euchs bitte noch mal kurz an,ob man es grobe Verstösse gibt.
Danke