Ist Netzteil ausreiched für vollgendes System

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GSTARK

Cadet 1st Year
Hallo Leute,

Ich habe mir ein Pc zusammengestellt ist auch schon alles bestellt, jedoch weiß ich
nun nicht ob das Netzteil genügend leistung bringt, da ich im letzten moment doch noch die graka gewechselt hab.
Meine frage ist nun reicht es aus oder nicht?
Danke für Eure Antworten :)
LG G.

System:

Netzteil: be quiet PurePower L7-530W 80+ ATX2.3 Lüfter 120mm

Prozessor: Intel Core i5 4570 4x3.20GHz So1150 Box Haswell

Mainboard: Gigabyte GA-H87-HD3 H87 Sockel 1150 ATX DDR3

Ram: G.Skill 8GB KIT RipJaws-X PC3-12800U DDR3-1600 CL9

Grafikkarte: Gigabyte Radeon HD 7950 Boost Rev. 2.0 WindForce 3X 3GB GDDR5

Festplatte: Seagate SV35.5 1000GB SATA 6Gb/s 3,5'' 7200rpm 64MB

Laufwerk: LG Electronics GH24NS DVD Brenner 24x SATA

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Von Präfix Erfahrungsbericht auf ohne Präfix geändert)
Das mit dem Erfahrungsbericht tut mir leid hab ich mich wohl verklickt oder so. :O
Und sammelthread wusste ich nicht liegt daran das ich nicht wirklich oft in Foren untewegs bin. :D
Danke auch an die Antwort von Phelan bin jetzt erleichtert :daumen:

Soulii schrieb:
schade, der te hat es wohl mit seinem "erfahrungsbericht" darauf abgesehen user in die irre zu führen.

scheinbar kommt von ihm auch kein erfahrungsbericht mehr...
der extra oben angepinnte sammelthread wurde auch gekonnt ignoriert...

https://www.computerbase.de/forum/t...system-ist-mein-netzteil-stark-genug.1011839/

In die Irre führen? o.O Du lässt dich von einem Präfix verunsichern? Leute gib's hier, unglaublich! Ist doch nicht dein Bier, ob er jetzt einen Erfahrungsbericht liefert oder einfach eine Frage stellt? :freak:
Bei 8 Posts in 3 Monaten denke ich einfach, er kennt sich noch nicht so richtig aus hier & entsprechend suchte er nicht nach einem Sammler.

Zum TE selbst: Klar, das reicht locker. Kannst ruhig noch 'ne Nummer runter gehen, beim Netzteil :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben