Ist noch eine BFG 8800 GTX OC 2 verfügbar?

Ich denke, daß das aber eher an Crysis liegt, als an der Karte.
Wenn ich es mit Call of Duty 4 vergleiche, bin ich schon etwas von der Leistung Crysis´enttäuscht.
So lange Entwicklungszeit und als Resultat dann ein Hardwareverschlingendes Spiel, welches sich optisch gesehen anderen Spielen geschlagen geben muß.
Eigentlich schade - das Gameplay und die Story sind schon klasse, aber was nutz das noch?
Hoffentlich kommt da bald ein Update raus...

Aber zurück zum Thema: Bei (fast) allen Spielen wäre eine GTX die bessere Wahl, wenn in hohen Auflösungen gespielt werden soll.

Also eine GTX ist besonders wichtig wenn man mit AA und AF Spielt den dann macht
sich eine GTX bezahlt da kleiner Karten bei Auflösungen jenseits von 1600x200
rapide einbrechen mit AA und AF

Es kommt auch immer auf die Einstellungen des Spielers an.
Bzw Einstellung im Menü des Spiels oder Nvidia Systemsteurung.

Naja, das Thema ist ja eigentlich Crysis mit allem an was geht - siehe Aussage des Threadöffners! :D

Naja, COD4 hat zwar keine schlechte Grafik - aber ich denke mal das die Physik bei Crysis und der Schattenwurf einfach zu viel frisst. Ich gebe dir Recht, wenn man in einigen Fällen sagen muss, leider, dass Crysis in höheren Auflösungen und Effekten sehr stark einbricht.

Naja, was will man machen :)

Die GTS (92) ist noch nicht auf dem Preis-Niveau, wo sie eigentlich hin soll. Von daher kann man bis Weihnachten definitiv auch zur GTX greifen, aber wenn sie erstmal bei 299 angekommen ist, macht keine höhere Graka seitens Nvidia mehr Sinn.

Die neue 88GTS hat in hohen Settings und Einstellungen zwar Probleme, aber sie kostet dafür weniger und wenn man anstatt 8xAA 4x fährt etc. sieht es nicht viel schlechter aus, aber der Vorsprung der GTX/Ultra sinkt.

Wer das Geld für eine GTX oder gar Ultra raushauen will, kann sich auch einen TFT mit vernünftiger Interpolation kaufen.

Crysis ist nicht die Welt.
Das spielt man einmal, meinetwegen dreimal durch und das war es dann.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben