Ist Two Worlds inzwischen spielbar ?

ssj3rd

Banned
Dabei seit
März 2005
Beiträge
2.946
Hallo Leute,

bin ein Rolenspieler erster Stunde und Two Worlds fehlt noch auf meiner Liste. Habe es mir damals nicht zugelegt , weil es hiess es wird erst zurechtgepatcht.

Ist dies nun der Fall , hat das Spiel ne gute Story und sind die schlimmsten Bugs "weggepatcht" worden ?


Mfg
ssj3rd
 

Delta 47

Rear Admiral
Dabei seit
Jan. 2007
Beiträge
5.256
Mit den neuesten Patches ist das Spiel gut spielbar und eig sind fast alle bugs rausgepatcht worden , auch das skilling system , welches anfangs etwas "unausgegoren" war , funktioniert nun recht gut .
Die Story ist mal etwas anderes nicht das ewige : Du bist der strahlende Held .... nein , diesmal kannst du auch anders entscheiden und eine dunkle Variante spielen .
Deswegen gibt es 2 versch. Endsequenzen .
Grafisch macht der Titel einiges her und ist auch heute noch up to date.
Ich kann es dir heute nur empfehlen , macht eine Menge Spaß , auch beim 4. mal durchzocken , da es doch große Unterschiede bei den Spielarten gibt , auch Nebenquests gibt es genug um sich einmal richtig auszuleben .
Los was liest du noch ? Kaufen !
 

ssj3rd

Banned
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2005
Beiträge
2.946
Alles klar, klingt Super !


Mfg
ssj3rd
 

gsx-r

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
480
Sorry aber eines der wenigen Games, die ich in der Mitte abgebrochen und von der Platte gelöscht habe.
Die Balance war einfach zu frustrierend und die Spielwelt zu steril.
Soll heißen, ich war der Super-Überheld, überquere den Grenzfluss in "neue Gefilde" und die meisten Moster kloppen Dir mit einen Schlag das Leben aus.

Zur Spielwelt, bei Gothic denkst Du in einer lebendigen Welt zu sein, bei 2-Welten siehtst Du das Gegenteil.
Die NPC laufen wie an einer Perlenkette sinnlos!!! hintereinander herum oder stehen Rücken an Rücken in der Gegend und glotzen doof.

Wohl gemerkt, ich bin ein großer Gothicfan und habe auch Nacht des Raben ohne Murren durch aber hier wars aus.

Trotzdem, für den jetzigen Preis teste es, denn die Grafik is nicht schlecht und vieles ist im Ansatz gut. Gibt ja auch viele Leute die das Spiel super finden.
 

Delta 47

Rear Admiral
Dabei seit
Jan. 2007
Beiträge
5.256
Auf welcher Version hast du gespielt , so war das Spiel nämlich nach release ( da hab ich auch aufgehört ) , allerdings mit dem neuesten Patch ist das Skilling System entschärft worden und die Gegner besser gebalanced worden , ich glaube da gab es vom Phillip Dubberke in der Gamestar ein Artikel drüber , wo sie es aufgewertet haben .
 

Cowboy28

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
1.189
Two Worlds ist mit den neuesten Patches richtig gut geworden, am Anfang war es verbuggt hoch³... Allerdings fand ich es insgesamt zu einfach, ich hab es dann mit der Elite-Mod gezockt, da war es auf "Mittel" ziemlich schwer, so aber herausfordernder, da auch einiges am Skillsystem und den Item-Caps geändert wurde. :)
 
Top