Ist Übertakten der zweiten Grafikkarte als PhysX sinvoll?

Lord Wotan

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2009
Beiträge
1.205
Hey
meine Frage. Ich habe folgende Kombination: Palit GTX 260 Sonic 216 als Grafikkarte und eine Sparkle GT 240 als reine PhysX Karte. Das es was bringt, die Grafikkarte zu übertakten ist klar. Bringt es auch was die Sparkle GT 240 als reine PhysX Karte zu übertakten? Gibt es dann bei PhysX mehr Leistung?
 

Jolly91

Commodore
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
4.875
Naja, es ist schon möglich, da auch die Teraflops steigen, von der gt 240, aber ob es was bringt, ja, sofern die zahl der Flops steigt, ansonsten nein.
 

HisN

Fleet Admiral
Dabei seit
Nov. 2005
Beiträge
71.965
Ist doch immer eine Ansichts-Sache.
Wenn Du damit Deine Games von ruckelig zu flüssig bekommst dann ist es sicherlich sinnvoll. Wenn nicht ist es völlig umsonst. ABER woher sollen wir das wissen ob bei Dir und Deiner nicht genannten Software dieser Fall eintritt? Das ist wieder eine der Fragen die man im Selbstversuch innerhalb von Sekunden klären könnte^^
 
Top