Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann es sein das windows 11 25h2 wieder stabiler ist als 24h2 oder 23h2? Bis auf den zerstörten öffnen mit dialog und dasan beim imstallierem den alten setup dialog auswählen muss scheint es flüssiger.
Win 11 war bei mir schon immer stabil und ist noch nie abgestürzt.
Die Leute mit Mistgabel und Windows 3.1 glauben einem das zwar nicht, ist aber so.
Gleichzeitig musst du aber auch einfach bedenken, dass die Anzahl der möglichen Konfigurationen eines Systems quasi unendlich sind und es immer irgendwo zu irgendwelchen Problemen kommen kann.
So wie das bei jeder einzelnen Windows Version ist.
Oder Linux.
Oder MacOS (trotz deutlich begrenzteren Konfigurationen).
Windows 11 installieren.
Dann 15 Tools drauf, die versuchen aus Windows 11 ein Windows 7 zu machen.
Danach bei Computerbase zu Updatemeldungen von Windows 11 posten, dass Windows 11 ja nur Probleme macht ;D
Dann 15 Tools drauf, die versuchen aus Windows 11 ein Windows 7 zu machen.
Danach bei Computerbase zu Updatemeldungen von Windows 11 posten, dass Windows 11 ja nur Probleme macht ;D
Du hast die Leute vergessen, die 100 Videos bei YouTube gesehen haben "10 Dinge, die du SOFORT in Windows ändern musst" und keinen Plan haben, was da eigentlich verstellen. Der Ersteller des Videos aber genausowenig meistens....
Die wenigsten werden mit dem Update Probleme im Sinne von instabil bzw. Abstürzen haben. Die meisten Probleme beziehen sich eher auf ärgerliche (vermeidbare) Bugs, das System selbst läuft da aber meist zuverlässig.
Das kann man jetzt noch nicht sagen, da es nur ein winziger Bruchteil der Leute installiert haben.
Es wird noch viele Monate dauern, bis Microsoft es für alle freigibt, erst dann kann man etwas darüber sagen. 24H2 wurde erst im Mai für alle freigegeben, bei 25H2 wird es ähnlich lange dauern.
Wer es jetzt schon installiert, muss mit Problemen rechnen die MS noch nicht kennt.
Vor allem denken diese Leute auch sie seien überlegen und "tricksen" MS aus. Windows ist und bleibt ein proprietäres, ClosedSource OS und eine paar Registry Settings ändern garantiert nicht, dass MS keinerlei Daten mehr auswertet.
Ich nutze Win11 seit der Insider Preview 2021 und hatte nie mit Instabilität zu kämpfen.
Windows 95 war auch der Horror, WinXP war bis SP2 auch die Hölle auf Erden.
Auch das InPlace Upgrade der Win11 Versionen ist viel schicker gelöst als noch unter den ersten Win10 Versionen.
Windows 11 ist das stabilste OS, dass ich je hatte im Desktop Bereich.
Ergänzung ()
Organix schrieb:
Die letzten echten Probleme mit Windows 11 hatte ich Ende 23 mit ein paar "hängenden" Updates ansonsten perfekt...Abstürze NULL.
Dieses Problem hatte ich bisher mit jeder Windows Version, mit Linux und VM-Appliances.
Aber nichts, was sich mit ein bisschen Fachwissen und Hersteller Support nicht erledigen lässt.
Kenne ich tatsächlich nur vom Hörensagen, da ich erst Ende 2001 vom Macintosh auf Windows gewechselt bin.
Dann brauche ich mich auch nicht wundern, dass ich mit Windows absolut zufrieden bin - mal abgesehen von der beschissenen 8er Version
Die ganzen HAL Layer die Windows heutzutage so stabil machen kamen erst nach Win7. Viele würden sich wundern wieviel Bliuescreens ihr System da werfen würde.
Ich bin noch nicht mal dazu gekommen, auf 24H2 upzugraden, weil ich z. Zt. so viel andere Dinge um die Ohren habe. 23H2 läuft aber wie ein Uhrwerk, absolut problemlos.