Istallationsprobleme beim Canon MX 435

Lumi25

Lt. Commander
Hallo zusammen,

Ich kann auf meinem neuen PC den Treiber nicht installieren und bekomme immer diese Fehlermeldung.

Fehler.JPG

Vermute es liegt daran, dass der Drucker noch auf meinem alten Rechner installiert ist dieser ist jedoch kaputt und müsste ihn daher erst reparieren lassen.

Andere Benutzerkonten gibt es auf dem neuen PC nicht. Nutze diesen alleine.

Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen?

Der andere Rechner hat nix damit zu tun. Der Druckertreiber wird, laut Meldung, auf dem neuen PC verwendet.
Richtigen Treiber geladen?
Versuch mal ihn als Administrator zu starten

Druckerkabel am PC abziehen. Sämtliche Canon-Software deinstallieren, am besten mit einem Deinstallationsprogramm, welches auch übrig gebliebene Reste entfernt. Nach Neustart zuerst den Treiber installieren und den Drucker erst nach Aufforderung an den PC anschließen. Dann sollte es funktionieren.

Hallo noch mal,

Hatte bis jetzt keine Zeit mich damit zu beschäftigen.

Ich habe das Deinstallationsprogram Revo installiert aber der Canon taucht dort gar nicht auf. Der Ordner ist aber unter Programme vorhanden. Auch bei den Win 10 Apps taucht Canon bzw. der Drucker nicht auf.

Einzige Option also den Ordner komplett selber löschen was ich auch gemacht habe. Die anschließende manuelle Suche nach Dateien ergab keine weiteren Treffer.

Druckerkabel bei Neuinstallation entfernt. Die Meldung beim MP Driver kommt aber immer noch.

Zurück
Oben