IT-Systemelektroniker

Men_TOS

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2003
Beiträge
568
…ich weiß es ist etwas ungewöhnliche das gerade hier an so einem Ort so etwas erscheint,
aber man soll ja nichts unversucht lassen :rolleyes:


Wenn jemand ein Unternehmen kennt das einen motivierten Berufseinsteiger in Sachsen sucht, würde ich mich über eine Kontakt Adresse per PN freuen.
__________________________________________________ ______


Meine Berufsausbildung zum IT-Systemelektroniker habe ich bei der Deutschen Telekom AG erfolgreich abgeschlossen.
Aufgrund meiner breitgefächerten Ausbildung habe ich Kenntnisse von Geschäftsprozessen, Projektmanagement sowie
die Grundlagen in der Programmierung von C++ und SQL. Das Wissen im Bereich Hardware und Software
habe ich mir bereits vor meiner Berufsausbildung angeeignet. Alle technischen Neuerungen verfolge ich stets mit großem Interesse.

In den drei Jahren meiner Berufsausbildung habe ich Erfahrungen im Bereich der Installation und Endstörung von
Übertragungstechnik (SDH, PCM, ATM), TK-Anlagen (Alcatel, Siemens), Datennetzen (Glas, Kupfer) sowie Computer Hardware & Software gemacht.
Außerdem wurde ich im Umgang mit Klein- und Großkunden geschult (Hardenberg-Wilthen AG, Wöhlk GmbH).
__________________________________________________ ______


...Danke
 

Spaltenfalter

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
397
Schon bei TeleMedia und Co versucht?
Vielleicht nicht der beste Job, aber würde ins Berufsfeld passen.

Vivento auch nix?
 
Top