Zwischenprüfungen für den IT-Systemelektroniker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kamikaze385

Newbie
Registriert
Feb. 2018
Beiträge
1
Hallo Leute,

ich weis das hier einige die Prüfungen sicher haben und wollte mal fragen ob jemand für mich von den letzten 10 Jahren die ITSE Prüfungen hat und sie mir geben könnte.

Ich würde mich sehr freuen, hab leider nur Fisi Prüfungen bisher :/

Danke :):)
 
Guck mal in deine Mailbox :)
 
Hallo :)
Suche ebenfalls die Prüfungen für den ITSE. Wäre nett, wenn du mir sie auch zusenden würdest.

Liebe Grüße
 
Hallo
Suche ebenfalls die Prüfungen für den ITSE. Wäre nett, wenn du mir sie auch zusenden würdest.

Liebe Grüße
 
Hi,
habe endlich meine Ergebnisse für die Prüfung Herbst 2018 - gibt es irgendwie ne Möglichkeit nochmal an die Prüfung zu gelangen? Finde 8,50 Relativ teuer für eine Prüfung, grade weil ich bei uform schon etliche Euro zur Übung hab liegen lassen. Kann man sich bei der SIHK o.ä. nochmal die Prüfungen holen?
 
BridaX schrieb:
Guck mal in deine Mailbox :)

Hi. Ist schon was länger her aber ich würde mir auch ein Loch in den Bauch freuen wenn ich Post von dir bekäme. :)

Vielen Dank im Voraus!
 
Hat jemand die Lösungen für die Zwischenprüfung 2019 IT-Systemelektroniker.

Vielen Dank im Voraus.
 
Einen zwei Jahre alten Thread ausgraben, weil du die Antworten vorgesagt haben möchtest?
Du scheinst den Sinn einer Prüfung nicht verstanden zu haben, dort hast du zu beweisen, das du in der Lage bist, alleine und ohne Fremde Hilfe ein Problem zu lösen.
Daher ist hier geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben