News Italien will Video-Uploads mit Erlaubnispflicht belegen

Wenn ich schon lese "Linke Propaganda"...

Genial. Klingt fas(cho)t schon wie die Posts in so NPD und Naziforen. :freak:
 
Ach _noch_ ist es nicht so weit ;) sonst wäre alles viel einfacher für bestimmte behörden was Filesharing angeht ... sowas wäre bei dem Italien-Gesetz ganz witzig :D

aber noch stehen wir nicht unter kontrolle\großartiger Zensur ... zumindest nicht im Internet ... wobei auch hier google/youtube usw filtert .. ^^
 
Und dennoch wählen die Italiener nochmals Berlusconi und seine Minister.
Dem sage ich eine unbelehrbare Bevölkerung.
 
Naja, diese Pläne werden sich nicht durchsetzen können. Gott sei Dank verstehen Italiener was von Demokratie, was man von unserem Lande der Ahnungslosen leider nicht sagen kann.
 
Naja wer sowas wie Berlosconi an die macht kommen lässt darf sich über so einen nonsens nicht wundern
 
"staatliche Regulierungspläne" :freak:

@ M.E.

dir ist schon klar das italien nicht zu deutschland gehört? ;):lol:
 
Naja, irgendwann sind wir soweit das wir nur noch mit schwarzem Balken vor den Augen auf die Strasse treten dürfen.
Getreu dem Grundgesetz: Das Recht am eigenen Bild......

Sowas würde mich auch nicht wundern, oder wenn man ins netz will man erst eine ANfrage an den Bundestag stellen muss, ob man darf und wenn ja wie lange....^^
 
N-abled schrieb:
Naja wer sowas wie Berlosconi an die macht kommen lässt darf sich über so einen nonsens nicht wundern

Ycon schrieb:
Naja, diese Pläne werden sich nicht durchsetzen können. Gott sei Dank verstehen Italiener was von Demokratie, was man von unserem Lande der Ahnungslosen leider nicht sagen kann.

hmm achso und deshalb haben sie jetzt schon mehrmals Berlusconis Regierung immer wieder bestätigt? Denke das es um die Demokratie in Deutschland besser gestellt ist als in Italienen..
 
lebe wohl -freiheit- in italien... die ind total verrückt... haben die zuviele spagetti intus?! :D die eu-länder kommen in letzter zeit mit immer dümmeren ideen... wollen die sich gegenseitig übertreffen?!
 
Es war doch vernünftig denkenden Menschen (also den meisten Italienern anscheinend nicht) klar, dass Berlusconi ein ganz ganz übler Verbrecher ist, der nicht in die Regierung sondern in den Knast oder noch besser aufs Schafott gehört.

Genau wie der Sarkozy! Korrupte, geldgeile Kerle mit verdammt viel krimineller Energie und keinerlei Interesse fürs Volk.

Und welche beiden Ländern fangen grad erst richtig an zu spinnen? Genau die, in denen diese beiden Chef spielen. In deren Regierungsbüros sollten die USA mal einmarschieren und die Diktatoren festnehmen, dass wäre um ein Vielfaches sinnvoller als Irak, Afghanistan und Co. :mad:
 
Mit Demokratie und Meinungsfreiheit hat das langsam nix mehr zu tun was hier in Europa abgeht!
 
Kastlunger schrieb:
ich liebe mein land! <.<
Wäre interessant wenn Du, da Du vor Ort bist, weiter berichten würdest wie sich das alles
entwickelt bzw. wie sich die Überprüfung in der Praxis auswirkt wenn es soweit ist... :freak:
 
captain carot schrieb:
@SamSoSight: Berlusconi ist aber kein Diktator, da völlig legal gewählt und auch wieder abwählbar. Da mag er das Gesetz während seiner Regierungsphasen noch so sehr verbiegen.

Nach deiner Definition wären Hitler und Ahmadineschad auch keine Diktatoren dann ;) Und auch wenn bei Zweiteren die Wahl wahrscheinlich (!) nicht ganz sauber ablief, die von George Bush 2004 auch nicht :D
 
Typisch Italien eben. Hirnlos und chaotisch, alles. "Privacy", Lichtfahren, Verkehrsstrafen, Messina-Brücke das ist nur das, was jedermann kennt, weil es die meisten betrifft und durch die Medien geistert, aber der italienische Wahnsinn geht viel, viel weiter und liegt tiefer. Denn in Italien werden Entscheidungen nicht abgewogen und mit Bedacht getroffen, sondern im Hau-Ruck-Verfahren die Interessen irgendeines Mafioso durchgesetzt. "Stile italiano" eben.
 
Zurück
Oben