ShadowVision schrieb:Ich sehs schon in der Zukunft: "China kritisiert EU wegen zu hoher Zensur" xD - wär doch au mal was![]()
wer sagt dir, dass es nicht bereits so ist?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ShadowVision schrieb:Ich sehs schon in der Zukunft: "China kritisiert EU wegen zu hoher Zensur" xD - wär doch au mal was![]()
ShadowVision schrieb:Ich sehs schon in der Zukunft: "China kritisiert EU wegen zu hoher Zensur" xD - wär doch au mal was
Google hat uns noch nicht verlassen, also sind wir noch nicht so schlimm.WillardBL schrieb:wer sagt dir, dass es nicht bereits so ist?!![]()
![]()
Grundgesetz schrieb:Artikel 5
(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. [...]
N-abled schrieb:Naja wer sowas wie Berlosconi an die macht kommen lässt darf sich über so einen nonsens nicht wundern
Ycon schrieb:Naja, diese Pläne werden sich nicht durchsetzen können. Gott sei Dank verstehen Italiener was von Demokratie, was man von unserem Lande der Ahnungslosen leider nicht sagen kann.
Wäre interessant wenn Du, da Du vor Ort bist, weiter berichten würdest wie sich das allesKastlunger schrieb:ich liebe mein land! <.<
captain carot schrieb:@SamSoSight: Berlusconi ist aber kein Diktator, da völlig legal gewählt und auch wieder abwählbar. Da mag er das Gesetz während seiner Regierungsphasen noch so sehr verbiegen.