Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Italien will Video-Uploads mit Erlaubnispflicht belegen
- Ersteller Jirko
- Erstellt am
- Zur News: Italien will Video-Uploads mit Erlaubnispflicht belegen
Exar_Kun
Rear Admiral
Anhand all dieser traurigen Entwicklungen lässt sich erahnen, wie notwendig der zähe Widerstand gegen Zensursula war und wie wichtig es auch zukünftig sein wird, das freie Internet zu verteidigen. Wer weiß, wo wir heute schon ständen, wenn der Einstieg in die Inhaltskontrolle gelungen wäre. Von Entwarnung kann dennoch nicht die Rede sein. Begehrlichkeiten, den freien Daten- und Informationsfluss zu reglementieren, gibt es nachwievor zur Genüge und selbst das Zugangserschwerungsgesetz ist noch nicht endültig vom Tisch.
riDDi
Admiral
Bei den Kapriolen und Skandalen, die Berlusconi da verbricht, müsste man meinen, dass die Italiener die Schnauze voll von ihm haben. Aber er ist leider auch der Erste, der dem Land irgendwie so etwas wie Stabilität gibt. Italien hatte nunmal nicht das Glück, so wie wir durch die Nachkriegszeit geführt zu werden und hat nie so richtig gelernt Demokratie zu leben.
PS: Selbst wenn man der Regierung die besten Absichten unterstellt ist das faktisch genauso Zensur. Was nützt es, wenn mein Video, das ich upzuloaden jetzt beantrage, erst in 20 Jahren genehmigt wird, weil die zuständige Behörde vollständig überlastet ist.
PS: Selbst wenn man der Regierung die besten Absichten unterstellt ist das faktisch genauso Zensur. Was nützt es, wenn mein Video, das ich upzuloaden jetzt beantrage, erst in 20 Jahren genehmigt wird, weil die zuständige Behörde vollständig überlastet ist.
Zuletzt bearbeitet:
P
p1skop4t
Gast
Warum kannst du das verstehn denkst du alle Korianer sind terroristen und Iraner und iraker
hatecrew
Cadet 2nd Year
x4element schrieb:Naja, irgendwann sind wir soweit das wir nur noch mit schwarzem Balken vor den Augen auf die Strasse treten dürfen.
Getreu dem Grundgesetz: Das Recht am eigenen Bild......
Sowas würde mich auch nicht wundern, oder wenn man ins netz will man erst eine ANfrage an den Bundestag stellen muss, ob man darf und wenn ja wie lange....^^
erinnert mich an:
(Sohn): Mama? Wie lange darf ich heute an den Pc? Darf ich ins Internet
(Mama): Ja, aber nur ne halbe stunde
Naja und das unter jmdn wie Berlusconi keine Demokratie herrschen kann, ist glaub ich schon oft genug ans Tageslicht gekommen. Ja, ich weiss....die Prozesse haben alle nicht mit einem Urteil geendet...ja ja...m.M nach schon allein, weil sich wahrscheinlich jeder Richter, der mit Fall da zu tun hat sich danach ernste Sorgen um seinen Job machen müsste.
Naja hoffe mal, dass die Italiener, es noch irgendwie merken, aufwachen und etwas tun. Greets2Italy from my side.
Greets
hatecrew
Zuletzt bearbeitet:
NeuKasselER
Ensign
Der Cyberkrieg fängt im Wohnzimmer an und nicht in China, kämpft für ein freies vereinigtes Internet ^^
Oder so in der Art wird es wohl bald heissen ... Ich hoffe nur das es nicht schaffen werden die erste Zensur unter welchen umständen auch immer auf zu bauen...
Oder so in der Art wird es wohl bald heissen ... Ich hoffe nur das es nicht schaffen werden die erste Zensur unter welchen umständen auch immer auf zu bauen...
A
[AC]Jogibär
Gast
Bitte sagt mir, WAS PASSIERT MIT UNSERER WELT? Drehen die jetzt alle völlig durch? Allein das Thema überhaupt zu debattieren, grenzt schon an Wahnsinn.
H
highway61
Gast
Bei einem Land, das einen Mann wie Berlusconi an die Regierungsspitze wählt, überrascht mich gar nichts mehr...