Fireplace Motiv 1 Neu

iTouch mit Firefox, wie?

Sinalco

Banned
Hi Jungs!
Also ich habe mir schon vor längerer Zeit einen Logitech Internet Navigator gekauft. FF benutzt ich auch schon eine Zeit, nur mich regt es in letzter Zeit immer doller auf das das nicht hinhaut.
Wie die meisten ja wissen ist Firefox nicht mit iTouch kompatibel.
Jetzt zu meiner frage:
Wie bekommt man´s trotzdem hin? Gibts da nen Patch? Oder sonstiges? Ich möchte mich NICHT von FF trennen. Ist gerade so schön eingerichtet und das ist auf jeden fall ausgeschlossen.
Wenn ihr wüsstet wie´s geht das ihc unter FF auch zurück gehen kann und die Sondertasten benutzen kann, dann postet bitte!
Freue mich über jede antwort!!

Hallo,

ich habe es aus einem anderen Forum, ob es klappt - keine Ahnung:

"...ich musste doch nen parameter hinter hängen!

Hinter die iTouch.exe -firefox hinterhängen...jetz gehts!"

mfg

Ria

Also einfach Rechtsklick auf die iTouch.exe und dann -firefox dahinter hängen? Also einfach rechtsklick -> umbennenen, oder?
Wenn ja das geht net :rolleyes: :freak: :(

Hallo,

ich kann nur vermuten wie die "iTouch.exe" gestartet wird. Wahrscheinlich jedoch, über einen Link, in einem der Autostart Ordner.

Den Ordner "Autostart" findest Du entweder im Startmenu unter "All Users" oder in dem Startmenu unter Deinem Benutzernamen.

Du gehts in den entsprechenden Ordner, klickst dann mit der rechten Maustaste auf den Link, gehst auf Eigenschaften und hier über den TabReiter "Verknüpfung" in den Bereich "Ziel".

Hier könnte stehen: C:\Programme\Logitech\iTouch\iTouch.exe *

dahinter schreibst Du jetzt "-firefox" (ohne ""), dass die Zeile so aussieht:

C:\Programme\Logitech\iTouch\iTouch.exe -firefox

wenn es nicht funktioniert, versuchst Du folgende Variante (mit ""):

"C:\Programme\Logitech\iTouch\iTouch.exe" -firefox

mfg

Ria

* dies ist nur eine Vermutung!

mmhhh....hat nix gebracht.....schade! Da muss es aber doch irgendeinen Patch geben! Weiß keiner was?!

:) geilo ^^ das hat geklappt ^^ jetzt kann ich schonmal wenigstens die hotkey Tasten mit INternet Seiten benutzen. Das ist schonmal gut!
Danke!
Jetzt wäre vlt noch gut zu wissen, ob und wie ich die zurück Taste mit in Firefox reinbekomme....weil ich scrolle eigentlich nur am linken rad un das zurück gehen das würd dann auch besser kommen!
Naja ich sage erstmal danke! Find ich voll cool das du nicht aufgegeben hast und trotzdem weiter gesucht hast!
Vielen vielen Dank!

bei mir hat das schon immer funktioniert, liegt aber wahrscheinlich daran, dass ich bei der itouch software 2.13 geblieben bin ...

Zurück
Oben