iTunes 10.2.2 Win7 Pro Problem

stb831

Ensign
Hallo,

ich habe eben mein System neu aufgesetzt und bekomme eine nicht nachvollziehbare Fehlermeldung.

Kann mir jemand helfen?

Updates sind aktuell.
iTunes gerade von Apple runtergeladen.

System:
AMD Sempron 3400+
2GB Arbeitsspeicher
Win 7 Pro 32 Bit

Anhänge

• itunes.jpg
    itunes.jpg
    46,2 KB · Aufrufe: 232
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde keine andere Quelle, selbst die von Computerbase linkt auf die Apple-Server.

EDIT:
Gleiche Fehlermeldung mit der Version von Winfuture.

EDIT2:
Nun habe ich das Installer-Paket mit Winrar entpackt. Auch die einzelnen Programme brechen mit der oben genannten Fehlermeldung ab.
Ergänzung ()

Nun habe ich auch die .Msi Dateien entpackt. Winrar sagt, dass sie defekt sind:

\iTunesSetup\iTunes.msi: Das Archiv ist zerstört.

Das Gleiche geschieht auch bei einer iTunes Version 7 oder 8 die ich im Netz gefunden habe.

Könnte also ein Win Problem sein? Habe die Dateien mit Firefox 4 und IE 9 geladen. Keine Besserung.
Ergänzung ()

Auch der nette Inder vom Itunes-Support hat mich nicht weitergebracht. Kann mir jemand ein älteres iTunes Paket auf einen Freehoster hochladen bitte?

Zuletzt bearbeitet:
Lad die datei bitte mal mit nem anderem Rechner. Irgend ein Virenscanner funkt da bestimmt dazwischen.

Und deinstalliere bitte mal auch alle Virenscanner die du drauf hast.

Gehst du über irgendwelche Proxy's online?

Zuletzt bearbeitet:
Aktualisierst du eine ältere Version von iTunes? Wenn ja dann lade dir mal "Windows Installer Clean Up" von Microsoft herunter und entferne damit den entsprechenden Eintrag von iTunes. Es sollte dann funktionieren.

Ich habe leider nurnoch Win7 Rechner, alle mit IE9 und dem neuen Download-Manager. Ih habe es aber auch probehalber mit dem Firefox4 geladen. Ich war bei meiner freundin direkt am Router und auch die bei mir runtergeladene Version funktionierte nicht. Bei meinen 3 Rechnern gibt es keine Probleme, aber bei Ihren beiden.

Ich nutze Antvir in der aktuellen Version. Proxys verwende ich auch nicht.

Und es war vorher noch kein iTunes drauf. Die Win Version ist quasi jungfräulich...
Ergänzung ()

Nun habe ich Ihr gerade mein iTunes 32Bit per dropbox geschickt, das geht auch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich nutze Antvir in der aktuellen Version.
Deinstallieren, und ich meine wirklich Deinstallieren und nicht deaktivieren. Virenscanner können manchmal etwas eigen sein.

Als Admin bist du auch eingeloggt? Kannst du andere Programme aus dem Verzeichnis installiert in dem das ITunes zeug liegt?

Ja es gibt nur einen Account, der ist Admin. Antivir werde ich morgen mal deinstallieren. Ich sitzte aktuell nicht vor dem Problem-PC.

Ich habe alle Pakete aus dem Itunes.exe Paketen probiert... auch weitere .msi mit winrar entpackt, leider kein Erfolg (Siehe Post #3)
Ergänzung ()

Revolution schrieb:
Als Admin bist du auch eingeloggt? Kannst du andere Programme aus dem Verzeichnis installiert in dem das ITunes zeug liegt?

Hatte ich falsch gelesen: Also egal auf welchem Datenträger (Win Partition, D, E, von CD oder USB) die iTunes.exe liegt. Auch mit Rechtsklick als Admin ausführen kommt die gleiche Fehlermeldung. Und Ja Office ließ sich aus dem Win-Download-Ordner Installieren. Auch Antivir ging, ebenso wie Win7Firewallcontrol.
Ergänzung ()

Auch die Deinstallation von Antivir hat nichts gebracht. Ebenso die De-Registrierung des Installers. Windows Installer Clean Up findet wie erwartet nichts von itunes, da es sich nicht installieren lässt.

Hat noch jemand eine Idee?
Ergänzung ()

Nun Geht es!

Installer Paket mit 7-Zip entpacken.

Itunes.msi ausführen... glücklich sein.

Komischer Fehler :-( Danke an alle für die Lösungshilfen :-)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben