Itunes 11 - Eigene Alben erstellen

-ENGINE-

Lt. Commander
Hallo Community, da ich nun Update auf itunes 11 gemacht habe, komme ich mit der Steuerung nicht mehr zurecht. Wie erstelle ich eigene Alben? Wollte gerne meine Musik die ich auf der Platte habe wieder geordnet laden.

Album1
Album2

Und meine VideoClips bekomme ich nun auch nicht mehr drauf. Nutze itunes auf einer Win7 Oberfläche.

Hi,das beste was du machen kannst ist I tunes zu ignorieren.
Lade dir diese stadt dessen diese software runter :Install_CopyTrans_Suite. so mache ich es, mit-
meinem Iphone 5,einfach einen Ordner erstellen und die Musik rein.... und genießen.
so spart mann sich den Stress mit dem synchronisieren.!
Sehe grade, das es bei dir nicht um ein Iphone,ipad geht.Sorry mein fehler.^^
MFG

Aber das haben wir gleich ;)

Habe das hier gefunden,schau es dir das mal an... da wird das erklärt.
Hier bitte sehr:http://www.youtube.com/watch?v=csiJ_eEWQRI

Hoffe, konnte dir helfen.:)

Zuletzt bearbeitet:
Doch es geht um ein IP5... Jedoch ist es nicht das neue Itunes.

ok,dann lade dir dieses Programm was ich eben vorgeschlagen habe mal runter.
Du erstellst, einfach dir Ordner im Windows,halt die Alben die du haben möchtest, dann ziehst du es über die Software auf dein Iphone.
Wenn du dann ,Itunes startest hast du das erreicht was du erreichen wolltest... ohne viel zeit, und Aufwand:)
MFG

Danke, itunes geht mal echt garnicht. Das IP5 ist so ein gutes Phone aber mit itunes in Verbindung wird es wohl das letzte sein... So teste mal nun das Programm. Lg

Captain_Awesome schrieb:
ok,dann lade dir dieses Programm was ich eben vorgeschlagen habe mal runter.
Du erstellst, einfach dir Ordner im Windows,halt die Alben die du haben möchtest, dann ziehst du es über die Software auf dein Iphone.
Wenn du dann ,Itunes startest hast du das erreicht was du erreichen wolltest... ohne viel zeit, und Aufwand:)
MFG
Habe ich dann keine Wiedergabeliste erstellt?

Vielleicht solltest du die erstmal den Unterschied zwischen einem Album und einer Wiedergabeliste bewusst machen und als zweites deine Lieder ordentlich Taggen, wenn das erledigt ist, ist iTunes dein bester Freund und zeigt alles übersichtlich an.

-ENGINE- schrieb:
Danke, itunes geht mal echt garnicht. Das IP5 ist so ein gutes Phone aber mit itunes in Verbindung wird es wohl das letzte sein... So teste mal nun das Programm. Lg

Ja, das kenne ich zu gut.
hatte auch nur Stress mit Itunes,bis ich auf das Programm gestoßen bin .
Seit dem, geht alles viel schneller und viel besser.
Lg

nebenbei ,die Wiedergabe kannst du auch mit der Software erstellen.!
hatte vorher das Samsung Galaxy S3,ich muss gestehen Kies AIR ist besser wie Itunes.
Alles geht viel schneller, und ist Übersichtlicher.!
Aber", ich würde mein IP5 nicht mehr hergeben.:D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben