Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo folgende Frage kann ich meine Apps von Itunes am PC-Windows abspielen? So nen kleiner Bildschirm nervt mit der Zeit und ich will auch ni nen IPad kaufen. Hatte mir diese BlueStack App heruntergeladen aber dies scheint nur für Android zu sein.
Hab mich da gestern erst für einen Kollegen rein gelesen: nen wirklichen iPhone Emulator gibt es nicht...
http://techcrunch.com/2011/08/29/ios-emulator-android/
tl;dr: geht nicht, da man überhaupt erstmal die ganze CPU/ GPU usw simulieren muss und dann erstmal das alles zusammengeschaltet bekommen muss… nicht mal Apple selbst bietet einen echten Emulator an, selbst das (nur auf Mac laufende) Entwicklertool ist kein echter Emulator sondern ein Simulator…
Zudem wird Apple da rechtlich einiges dagegen haben…
Muhahahaha geilster Spruch des Tages.
Du bekommst schon noch mit was du so von dir gibst oder?
Alles nur Geldmacherei bei Sony, kein PS4 emu fürn PC.
Alles nur Geldmacherei bei MS, kein XBONE Emu fürn PC.
Alles nur Geldmacherei bei.... jaja. Schon klar
Was für einen Sinn sollte eine iPhone App auf dem PC machen, insbesondere für Apple?
Vor allem, wie soll das funktionieren? Viele Apps setzen auf die Funktionen des iPhones wie GPS oder Gyro.
Erstmal nachdenken, dann posten.
Kauf dir nen Apple TV fürs Mirroring und fertig.